Wollt ihr badebilder??

Diskutiere Wollt ihr badebilder?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Ich war ja nun wieder länger nicht hier. +schäm* ändert sich aber jetzt. Ich hab ein paar Badebilder, die ihr bestimmt...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Ich war ja nun wieder länger nicht hier. +schäm* ändert sich aber jetzt.
Ich hab ein paar Badebilder, die ihr bestimmt noch nicht kennt. ;9 Wenn ihr welche wollt, nur schreien. :D

Hier mal ein kleiner, leider etwas verschwommener Vorgeschmack, die pitschnassen Zwillinge von Anni. ;)

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/bilder/Badenyy.JPG
 
Meine beiden Döschis baden nich da würd ich schon gern ein paar Bilder sehn.:D
 
Oje, Zimba..........

was fragst Du noch, her damit, meeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrrrr.....

Liora
 
*lach* ok, ich geb euch noch mehr Bilder. ;) Aber dazu muss ich auf meine HP, die gerde wieder ihre macken hat. :s Sobald meine HP wieder funzt, bekommt ihr eure Bilder!
 
Hallo Mirja,
meine beiden Flitzer sind zwar Hans Dampf in allen Gassen, aber baden....Wenn sie schon mal versehentlich in extra für sie aufgestellte Teller, Badehäuschen-, Blumentopfuntersetzer oder was auch immer geraten: nichts wie weg!!!
Du wirst Dir sicher vorstellen können, daß ich mir sehr gerne Badebilder anschaue!
 
Hi!

Ich hab auch ein schönes Badebild! Der Süße hatte gerade das Köpfchen unter das Wasser gehalten :D Der hat gefiebst vor Freude!!!
 

Anhänge

  • 12 rockie badet.jpg
    12 rockie badet.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 141
Thema: Wollt ihr badebilder??
Zurück
Oben