Wollt ihr noch mehr Bildaaaaaaaa??

Diskutiere Wollt ihr noch mehr Bildaaaaaaaa?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich wieß wie Bildernärrisch hier alle sind und deswegen habe ich vorhin noch schnell ein paar fotos gemacht. Na könnt ihr sie schon...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Ich wieß wie Bildernärrisch hier alle sind und deswegen habe ich vorhin noch schnell ein paar fotos gemacht.

Na könnt ihr sie schon auseinanderhalten :D :D :D

Der komische Vogel mit dem Fell in der Voli ist übrigens unser Staubsauger und Resteverwerter Winni.

Viele Grüße
Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-


Guckst Du hier. :D
 

Anhänge

  • coco guckt auf den tisch.JPG
    coco guckt auf den tisch.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 227
  • coco auf der Tür.JPG
    coco auf der Tür.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 233
  • Hängevogel.JPG
    Hängevogel.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 225
  • Cougar auf´m Tiasch.JPG
    Cougar auf´m Tiasch.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 222
  • Winni.JPG
    Winni.JPG
    28 KB · Aufrufe: 225
Hi Reginsche,

wenn ich mir das 1. Bild ansehe, denke ich, du solltest dem armen Kerl mal wieder etwas zu fressen gönnen - Tischplatte schmeckt doch nicht auf Dauer;)
Der Turner ist auch nicht schlecht:zustimm:
 
Hallo Sven,

so sitzt er immer auf dem Stuhl und schaut ganz frech über die Tischkante um zu sehen ob man da nicht eine Kleinigkeit ergattern kann. Er kann ja so allerliebst gucken und dann ist man schon gleich wieder weich wie Butter.

Coco hängt auch gerne so am Stuhl und spielt dann toter Vogel. 8o
Sieht echt zum schreien aus. :D :D

Viele Grüße
Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-
 
Ohhh wie niedlich... Unser macht das auch mit den Glasplatten die an der Wand hängen...

Echt schönes zu Hause hat er/sie...

Mfg
 
Manuela, wen meinst Du denn mit dem Zuhause?

Coco und Cougar sind den ganzen Tag draußen.

Das ist das Zuhause von meinem Mann. :D :D :D :D :D

Winni, unsere 13-jahrige Yorkihündin mach nur mal schnell den Boden wieder rein. Ihre Schwester Zina liegt aber lieber faul im Körbchen.

Viele Grüße
Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-
 
Bilder

hallo alle zusammen.

mal eine Frage.

Ich würde auch gern mal Fotos zeigen, aber ich weiß nicht
wie ich sie auf das Format trimmen kann.
Ich mache alle meine Fotos mit meiner Digicam,
die sind aber alle zu groß.
Die Fotos dürfen ja nur eine Bestimmte Größe haben.
Wie macht Ihr das? :?
Ich bekomme das irgendwie nicht auf die Reihe.

Vielen Dank für eure Hilfe

gruß Franzi :0-
 
hallo franzi,
schau mal dort nach:
hhttp://www.vogelforen.de/showthread.php?t=34054
liebe grüße beate
 
Hallo

So klappt der Link glaube ich besser von Beate ;)
 
hallo nicole,
habe schon gemerkt,daß das mit dem link nicht hingehauen hat 0l jetzt bin ich, die dumm fragt,wie bekomme ich das bild so klein,daß ich es ins profil stellen kann.da bin ich im moment zu blöde zu.und wie klappt das mit dem link?
lg beate :D
 
Thema: Wollt ihr noch mehr Bildaaaaaaaa??
Zurück
Oben