Wollt ihr noch mehr Bildaaaaaaaa??

Diskutiere Wollt ihr noch mehr Bildaaaaaaaa?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich wieß wie Bildernärrisch hier alle sind und deswegen habe ich vorhin noch schnell ein paar fotos gemacht. Na könnt ihr sie schon...

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich wieß wie Bildernärrisch hier alle sind und deswegen habe ich vorhin noch schnell ein paar fotos gemacht.

    Na könnt ihr sie schon auseinanderhalten :D :D :D

    Der komische Vogel mit dem Fell in der Voli ist übrigens unser Staubsauger und Resteverwerter Winni.

    Viele Grüße
    Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-


    Guckst Du hier. :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Reginsche,

    wenn ich mir das 1. Bild ansehe, denke ich, du solltest dem armen Kerl mal wieder etwas zu fressen gönnen - Tischplatte schmeckt doch nicht auf Dauer;)
    Der Turner ist auch nicht schlecht:zustimm:
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Sven,

    so sitzt er immer auf dem Stuhl und schaut ganz frech über die Tischkante um zu sehen ob man da nicht eine Kleinigkeit ergattern kann. Er kann ja so allerliebst gucken und dann ist man schon gleich wieder weich wie Butter.

    Coco hängt auch gerne so am Stuhl und spielt dann toter Vogel. 8o
    Sieht echt zum schreien aus. :D :D

    Viele Grüße
    Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-
     
  5. #4 der kleine Coco, 21. Januar 2005
    der kleine Coco

    der kleine Coco Guest

    Ohhh wie niedlich... Unser macht das auch mit den Glasplatten die an der Wand hängen...

    Echt schönes zu Hause hat er/sie...

    Mfg
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Manuela, wen meinst Du denn mit dem Zuhause?

    Coco und Cougar sind den ganzen Tag draußen.

    Das ist das Zuhause von meinem Mann. :D :D :D :D :D

    Winni, unsere 13-jahrige Yorkihündin mach nur mal schnell den Boden wieder rein. Ihre Schwester Zina liegt aber lieber faul im Körbchen.

    Viele Grüße
    Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-
     
  7. #6 Moonlight1213, 30. Januar 2005
    Moonlight1213

    Moonlight1213 Guest

    Bilder

    hallo alle zusammen.

    mal eine Frage.

    Ich würde auch gern mal Fotos zeigen, aber ich weiß nicht
    wie ich sie auf das Format trimmen kann.
    Ich mache alle meine Fotos mit meiner Digicam,
    die sind aber alle zu groß.
    Die Fotos dürfen ja nur eine Bestimmte Größe haben.
    Wie macht Ihr das? :?
    Ich bekomme das irgendwie nicht auf die Reihe.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    gruß Franzi :0-
     
  8. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo franzi,
    schau mal dort nach:
    hhttp://www.vogelforen.de/showthread.php?t=34054
    liebe grüße beate
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    So klappt der Link glaube ich besser von Beate ;)
     
  11. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo nicole,
    habe schon gemerkt,daß das mit dem link nicht hingehauen hat 0l jetzt bin ich, die dumm fragt,wie bekomme ich das bild so klein,daß ich es ins profil stellen kann.da bin ich im moment zu blöde zu.und wie klappt das mit dem link?
    lg beate :D
     
Thema:

Wollt ihr noch mehr Bildaaaaaaaa??

Die Seite wird geladen...

Wollt ihr noch mehr Bildaaaaaaaa?? - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...