Wollt meine beiden mal vorstellen!!!

Diskutiere Wollt meine beiden mal vorstellen!!! im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hi, wollte meine beiden süßen gerne mal vorstellen. ich habe die 2 schon seit einem monat und sie haben jeden tag freiflug. sie verstehen sich...

  1. peti512

    peti512 BVB Rocks :-P

    Dabei seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47665
    Hi, wollte meine beiden süßen gerne mal vorstellen. ich habe die 2 schon seit einem monat und sie haben jeden tag freiflug. sie verstehen sich sehr gut mit meinen nymphen und mit meinen wellis (keine sorge wenn die zusammen fliegen bin ich die ganze zeit dabei!). Sie sind mir gegenüber nurnoch sehr ängstlich. Ich hoffe das wird bald besser. Die beiden haben sich total lieb und knuddeln total gerne miteinander. :trost: Die beiden sind von Januar 2005 und heißen Bonnie & Clyde.
    So hier die Fotos
     

    Anhänge:

    • 06.JPG
      Dateigröße:
      21,4 KB
      Aufrufe:
      282
    • 07.JPG
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      281
    • 09.JPG
      Dateigröße:
      6,6 KB
      Aufrufe:
      282
    • 08.JPG
      Dateigröße:
      11,6 KB
      Aufrufe:
      284
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 littlefisher, 20. Dezember 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo !

    Die sind wirklich ziemlich niedlich !:zustimm:


    Viele liebe Grüße Yvonne
     
  4. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    ui das kleine auf dem letzten Bild sieht aus wie mein Mädel, echt tolle Geier!:zustimm:
     
  5. #4 Charlotte28, 20. Dezember 2005
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo :) ,

    sind das beides Schwarzköpfchen? Der Dunklere hat fast Ähnlichkeit mit meinen Russköpfchen.

    Nach einem Monat waren meine auch noch sehr scheu. Und jetzt (nach 6 Monaten) sitzen beide schon ab und zu auf meine Beinen.

    Viel Spaß mit deinen Beiden.

    Grüße von Charlotte
     
  6. peti512

    peti512 BVB Rocks :-P

    Dabei seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47665
    Hallo,
    Ich denke auch, dass Clyde ein Russköpfchen ist. Ich hoffe mal, dass die beiden bald etwas ruhiger werden.
    Aber die beiden machen sehr viel Spaß beim beobachten. Auch die süßen Tönchen (manchmal auch TÖNE) finde ich total klasse. Ist mal etwas anderes als Wellensittich gebrabbel.
     
  7. anja2606

    anja2606 Guest

    Clyde könnte m.E. sehr gut ein dunkelgrünes Schwarzköpfchen sein!

    Aber egal: sehr schön!

    LG

    Anja
     
  8. #7 Oswald LLantoy, 21. Dezember 2005
    Oswald LLantoy

    Oswald LLantoy Guest

    Hallo,
    schöne Sk-Agas haben Sie mein Respekt
    Ich meine , dass Clyde ein olive Sk ist.

    Grüss aus Hanau
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 watzmann279, 25. Dezember 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo Peti, hübsche Kerlchen hast du da, ich finde es immer interessant was für verschiedene Farben es bei den AGAS gibt . :zwinker: Beste Grüße Ingrid
     
  11. peti512

    peti512 BVB Rocks :-P

    Dabei seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47665
    Ich bin auch total begeistert von den Vögeln. Wenn die beiden fliegen, ist das immer total interessant anzuschauen. Und mit meinen anderen Vögeln verstehen die sich auch super:zustimm: . Manchmal gehen sie auch die Wellensittiche mal besuchen und bleiben auch eine ganz Zeit bei den Wellis im Käfig:D .
     
Thema:

Wollt meine beiden mal vorstellen!!!