Wollte nur Zubehör kaufen.....

Diskutiere Wollte nur Zubehör kaufen..... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Eigentlich wollte ich nur Zubehör einkaufen,aber...! :D So wie es aussieht habe ich meinen Freund auch mit dem Wellifieber angesteckt:D :D ....

1. catty

catty Guest

Eigentlich wollte ich nur Zubehör einkaufen,aber...!

:D So wie es aussieht habe ich meinen Freund auch mit dem Wellifieber angesteckt:D :D .

Das ist davon das Ergebnis:

Unsere Mausi und meine Tochter Pati:

und unser kleiner Rambo

Wie alt die kleine Mausi ist wissen wir nicht, aber sie ist wesentlich jünger als Rambo. Schätze sie ist gerade aus dem Nest.
    Rambos Farbe kommt nicht richtig rüber. Er ist weiß und mehr ins lila gehende als blau. Eine Tolle wie Buddy Holly hat er auch *lach*.Komme mit der Digicam nicht zuerecht
    0l .

Bis dann...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pati

Pati Guest

*hust* Beim nächsten mal bearbeite ich die Bilder :p :D

4. Psittacus

Psittacus Guest

Die Wellis sind voll niedlich :) Wie eure anderen auch!

Und sie wurden auch schon direkt mit dem PC-Virus angesteckt *g* Sürfende Wellis... :D

5. Pati

Pati Guest

Na, die darf sich doch auch das Vogelforum angucken, muss sich ja auch informieren :D

6. Evelin

Evelin Guest

Hi Catty,

jaja, das Welli-Fieber ist wirklich eine ansteckende Krankheit :D :D :D .
    Man infiziert sich sehr schnell und dann gibt`s keine Rettung mehr :D

7. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Unbestritten ein schöner Virus, den man sich doch gerne einfängt.

8. catty

catty Guest

......und gegen den es hoffendlich kein Gegenmittel gibt:D :D :D :D

9. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Sei nicht enttäuscht, aber ich fürchte doch :( :(

Das Gegenmittel ist unter dem Namen *Platzmangel oder auch Überfüllung* bekannt.:0-

10. Pati

Pati Guest

Ach quatsch, dann schmeißt man die Kids raus, oder sucht sich 'nen größeres Zuhause :D

11. catty

catty Guest

@ Pati

:D :D Ach, Du wollstest ausziehen?? Warte ich hole nur die Kartons rauf und helfe packen:D :D :D :D :D :D :D

12. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

ich kann nur immer wieder vorsichtig darauf hinweisen, es handelt sich dabei um einen Ansteckenden süchtig machenden Virus. Er ist zwar nicht Meldepflichtig, aber dafür sehr gefährlich.

Bei mir ist es noch schlimmer ich habe als Züchter noch dazu die Jungvogelmanie ( 3-7 Monat) da kann ich mich bei den Normalen und bei den Standard WS kaum noch loseisen. Schrecklich. Nebenwirkungen in dieser Zeit komme ich regelmäßig zuspät nach Hause und meine Frau ist sauer. Das Essen wieder mal kalt.

Eine furchtbare Kranheit.

Gruß
    Hans-Jürgen0l :(

13. nookgirl

nookgirl Federstaubsaugerin

is ja süüß die kleine! :~ wie hasten die so schnell zahm gekriegt?? :o :0-

14. Pati

Pati Guest

@ nookgirl
    Die kam schon so hier an :D

15. nookgirl

nookgirl Federstaubsaugerin

vom züchter??

16. catty

catty Guest

@nookgirl

nee, die Kleine ist aus einem Zooladen:) .

Ich nehme an das sie gerade aus dem Nistkasten ist, denn sie kann auch noch nicht richtig fliegen.

Wir hoffen doch das es so bleibt:) .

Gruß:0-

17. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

@ catti. Nana ich hoffe doch stark Du meinst, daß die Kleine zahm bleibt und bald fliegen kann ;) :p *kleiner Scherz*
    Der Welli meiner Freundin konnte auch nicht richtig fliegen. Jetzt kann er es aber recht gut. Er hatte Vorbilder.

Super Süß Deine Wellis :0-

18. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Supernova82, 12. Januar 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

He he, Wellis lieben Tastaturen :D

Das mit dem "Ich wollte nur Zubehör kaufen" kenne ich nur zu gut...

Schöne Fotos!

20. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Re: Hallo

Da haben wirs, der erste Fall in dem sogar Nebenwirkungen auftreten.
    Ich schlage vor wir beantragen alle ne gemeinsame Kur in *Bad Wellihausen*. :~ Obs was nützt ist allerdings fraglich.:0-

Thema:

Wollte nur Zubehör kaufen.....

Die Seite wird geladen...

Wollte nur Zubehör kaufen..... - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. Kauf von Trauerschwänen

Kauf von Trauerschwänen: Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...