Wollte wissen, wie sich das anhört, wenn ein Grauer etwas nachahmt...

Diskutiere Wollte wissen, wie sich das anhört, wenn ein Grauer etwas nachahmt... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, hat jemand Stimmen/Geräusche von seinen Grauen aufgenommen und ins Internet gestellt? Wo finde ich solche Files? Grüße, Gregor
G

gigi

Guest
Hallo,

hat jemand Stimmen/Geräusche von seinen Grauen aufgenommen und ins Internet gestellt?

Wo finde ich solche Files?

Grüße,
Gregor
 
Das ist ja genial Sven.

Warum hast du uns das so lange vorenthalten?

Ich hab mich schlapp gelacht.
 
Hallo Gregor,

auch auf meiner HP (siehe mein Profil) kannst du dir O-Töne meiner Geier anhören. Besonders mein Furby ist in Sachen Nachahmung ein Talent.:D
 
Badebilder

Vielen Dank. lieber Sven,
das sind ja ganz wunderschöne Bilder und Videos!

So eine Badewanne haben meine auch, aber verrate doch bitte, wie du sie befestigt hast. Meine nutzen sie wohl noch nicht, weil die Voli neu ist und sie sich noch nicht auf den Boden trauen. Aber wenn sie da oben wäre . . .
brauche ich sie nicht mehr zu duschen.

Liebe Grüße
Sanne
 
Thema: Wollte wissen, wie sich das anhört, wenn ein Grauer etwas nachahmt...
Zurück
Oben