Woodstock und Allen beim Lunchen

Diskutiere Woodstock und Allen beim Lunchen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, nach langer Zeit mal wieder neue Bilder von den Beiden Stinkern. Kommen bald noch mehr, jetzt ist der ganze Streß ja erstmal vorbei. Viel...

  1. Seppel

    Seppel Guest

    Hi,

    nach langer Zeit mal wieder neue Bilder von den Beiden Stinkern. Kommen bald noch mehr, jetzt ist der ganze Streß ja erstmal vorbei. Viel Spaß...

    Gruß Seppel
     

    Anhänge:

    • 7651.jpg
      7651.jpg
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      143
    • 7650.jpg
      7650.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      141
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seppel

    Seppel Guest

    und Runde 2
     

    Anhänge:

    • 7649.jpg
      7649.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      143
    • 7653.jpg
      7653.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      151
  4. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Klasse Bilder. Wirklich klasse. Bearbeitest du die noch zusätzlich etwas ?
     
  5. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ja, muß ich auch sagen. Gestochen scharfe Bilder :zustimm:
    und außerdem noch hübsche Wellis
     
  6. Ifirn

    Ifirn Guest

    süüüüüüßßßßß.guten appetit
     
  7. Seppel

    Seppel Guest

    Da Du ja auch die 300D besitzt, sagt Dir sicherlich das RAW Format was. Das erfordert eine digitale Entwicklung. Sind also nur die Rohdaten aus der Kamera. Will es nicht der Kamera überlassen, was es mit meinen Bildern anstellt

    Gruß Seppel
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ah hab mal damit fotografiert, echt cool :) Das ist dabei rausgekommen :)
     

    Anhänge:

    • rudi.jpg
      rudi.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      70
  10. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hi Seppel,

    ggggg süüüüüß, Deine zwei ! mmmmammmmph :zustimm:

    Und Sabrina, Dein Nymphe ist prima portraitiert! :zustimm:
     
Thema:

Woodstock und Allen beim Lunchen

Die Seite wird geladen...

Woodstock und Allen beim Lunchen - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

    Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

    Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...