WS Pflanze

Diskutiere WS Pflanze im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Was hält Ihr von dieser Pflanze? Ist das gut für Wellis? Ebay Liebe Grüße Nico
N

Nico

Guest
Hallo zusammen!

Was hält Ihr von dieser Pflanze?
Ist das gut für Wellis?


Ebay

Liebe Grüße

Nico
 
Es sind keine genauen Angaben über die Art der Pflanzen dabei, aber grundsätzlich ist es ganz gut für die Wellis, wenn sie sich so mit frischem Futter versorgen können.
 
Hol lieber Vogelmiere und andere Samen und pflanze die in ein wenig Voogelsand. Wächst auch sehr schnell und tut den Piepern gut.

Von diesem Angebot halte ich nix. Hat schon mal jemand vor einigen Monaten hier in Forum bestellt und war wohl nicht der Renner. Außerdem ist es teuer. In wenigen Monaten 2 m hochwachsend 8o , sorry, da muss ich lachen.
 
Thema: WS Pflanze

Ähnliche Themen

Zurück
Oben