WS Pflanze

Diskutiere WS Pflanze im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Was hält Ihr von dieser Pflanze? Ist das gut für Wellis? Ebay Liebe Grüße Nico

  1. Nico

    Nico Guest

    Hallo zusammen!

    Was hält Ihr von dieser Pflanze?
    Ist das gut für Wellis?


    Ebay

    Liebe Grüße

    Nico
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Es sind keine genauen Angaben über die Art der Pflanzen dabei, aber grundsätzlich ist es ganz gut für die Wellis, wenn sie sich so mit frischem Futter versorgen können.
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hol lieber Vogelmiere und andere Samen und pflanze die in ein wenig Voogelsand. Wächst auch sehr schnell und tut den Piepern gut.

    Von diesem Angebot halte ich nix. Hat schon mal jemand vor einigen Monaten hier in Forum bestellt und war wohl nicht der Renner. Außerdem ist es teuer. In wenigen Monaten 2 m hochwachsend 8o , sorry, da muss ich lachen.
     
Thema:

WS Pflanze

Die Seite wird geladen...

WS Pflanze - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

    Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  2. größere Pflanzen für Außenvoliere

    größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
  3. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

    Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  4. Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?

    Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Paar Bourkies zugelegt und im Internet bereits gelesen das der Großteil unserer Pflanzen für die Vögel giftig...
  5. Was ist das für eine Pflanze?

    Was ist das für eine Pflanze?: Hallo zusammen, ich vermute diese Pflanze [ATTACH] [ATTACH] muss aus den Samen einer Cardueliden Mischung gewachsen sein. Weiß jemand...