Yippih gelbe Paprika!

Diskutiere Yippih gelbe Paprika! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; So jetzt ist es uns auch endlich gelungen. Unsere Süßen futtern Paprika *freu* Wir haben mit roter Paprika angefangen. Keiner hat sie...

1. #1 shyillusion, 11. Juli 2004
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

So jetzt ist es uns auch endlich gelungen. Unsere Süßen futtern Paprika *freu*

Wir haben mit roter Paprika angefangen. Keiner hat sie angeschaut. :( Dann sind wir zu grüner übergegangen, nachdem wir in einigen Threats gelesen haben, dass manche Vögelchen Angst vor rot haben. Aber immer noch nichts. :( Gestern haben wir es dann mal mit gelber Paprika probiert. Und? Oh Wunder! Yippih, alle Sechse lieben plötzlich Paprika 8o

Kann das wirklich mit der Farbe zu tun haben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logo

Logo Foren-Guru

Uih herzlichen Glückwunsch zu dem Glückstreffer. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.
    Zum Glück wissen meine Geier nicht dass man als Vogel Angst vor roten Sachen haben kann. :D Meine lieben rotes Obst. Gestern habe ich zum ersten mal Johannisbeeren ausprobiert. Und die wurden ohne zu zögern gleich alle verputzt. 8o Rekordverdächtig!

Viel Spaß weiterhin beim gelbe Paprika schnippeln!

Lg Heike

4. Alexara

Alexara Foren-Guru

Hallo Mandy, ich kann nur bestätigen auch unsere Nymphies und Rosenköpfchen gehen an nichts Rotes. Nur bei Erdbeeren machen sie eine Ausnahme. :+keinplan
    Liebe Grüße, Alex :0-

5. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Mmh... dann hab' ich irgendwas falsch gemacht... ;)
    Meine Wellis stehen total auf alles, was rot ist. Im Moment sind Erdbeeren der Renner! Da kann man so schön die kleinen Körner abpicken... :D

6. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo Mandy!

Rote und grüne Paprika werden hier auch verschmäht, aber gelbe ist der Renner. Liegt vielleicht auch daran, dass sie süßer ist als die anderen.
    Die haben halt Geschmack! ;)

7. Verona66

Verona66 Ama-Mama

Meine Amazone hat sonst nie was rotes angerührt, jahrelang nicht, weder Kirschen, noch Paprika oder Erdbeeren, nichts davon.

Ich kann nichtmal was rotes anziehen, dann sieht der Geier rot 8o 0l

Aber das hat sich urplötzlich geändert. Sie frisst rote Paprika, liebt Kirschen, Granatapfel usw....nur keine gelbe Paprika :k :D

8. Alina

Alina Foren-Guru

also chucky frisst an obst ja nun wirklich alles!!!
    ob rot gelb grün oder blau ist ihm total egal :D :D
    banane mag er aber noch am liebsten!!!

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sibse

Sibse Guest

Also meinen Geiern ist die Farbe völlig schnuppe. Erstmal wird alles mißtrauisch beobachtet..... könnte einen ja doch noch anspringen..... tut's aber nicht..... und dann wird gefuttert :D
    Kirschen stehen gerade hoch im Kurs. Mal sehen was passiert wenn hier die Johannisbeeren reif sind :)

11. jayleane

jayleane Sklave der Hutzis

meine haben auch mit gelber Paprika angefangen. wir sind dann zu Oranger übergegangen und mittlerweile wird auch die Rote verputzt.
    Man muss halt alles langsam lernen. :D
    Aber gelb mögen sie immer noch am meisten.

Thema:

Yippih gelbe Paprika!

Die Seite wird geladen...

Yippih gelbe Paprika! - Ähnliche Themen

1. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  2. grün/gelber Vogel

grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....
  3. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...
  4. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen welcher Vogel das auf dem Foto ist? Er hat ungefähr Spatzen-Größe, ist...
  5. 41468 Neuss 1 Wellensittich-Hahn, gelb über 2 Jahre, flugunfähig

41468 Neuss 1 Wellensittich-Hahn, gelb über 2 Jahre, flugunfähig: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Amarello - gelb Amarello ist zarter Wellensittichhahn und...