@ Zahnfee001 Bild

Diskutiere @ Zahnfee001 Bild im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Geli! Das haben die 2 heute morgen angestellt! Neo und Zini haben es dann 5 Minuten später nachgemacht!!!

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Geli!

    Das haben die 2 heute morgen angestellt! Neo und Zini haben es dann 5 Minuten später nachgemacht!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Guten Morgen,
    hihi, da müssten meine 2 mal zu gucken, vielleicht würden sie dann auch den Dreh rausbekommen, wie das geht *fg*.
    Liebe Grüße,
    Theresa
     
  4. Korinna

    Korinna Guest

    Tolles Bild!
    Meine beiden sind auch nur noch "zugange"!
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Die beiden haben das das erste mal gemacht.
    Und ausgerechnet an dem Tag bin ich in Urlaub gefahren. Aber keine Henne hat Eier gelegt *puh*
    Meine Freundin war ja jeden Tag hier und hat mal nach dem rechten geschaut...
     
Thema:

@ Zahnfee001 Bild

Die Seite wird geladen...

@ Zahnfee001 Bild - Ähnliche Themen

  1. @Zahnfee001

    @Zahnfee001: Hi Angelika! Ich glaube Snowy und Flocke fühlen sich pudelwohl. Das hier ist im Moment derren Hobby: [IMG]
  2. Cherry und Freddy für Zahnfee001

    Cherry und Freddy für Zahnfee001: Hallo Geli! Ist Cherry nicht niedlich wie sie ihrem Auserwählten den Kopf hinhält?
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. Gebilde am Vorderrücken

    Gebilde am Vorderrücken: Hallo ihr, wir haben zwei Blaugenick-Sperlingspapageien (8 Jahre alt) und machen uns Sorgen um unsere Paula-Henne. Vor etwa 1 Jahr hatte sie ein...
  5. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...