@ Zahnfee001 Bild

Diskutiere @ Zahnfee001 Bild im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Geli! Das haben die 2 heute morgen angestellt! Neo und Zini haben es dann 5 Minuten später nachgemacht!!!

1. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hallo Geli!

Das haben die 2 heute morgen angestellt! Neo und Zini haben es dann 5 Minuten später nachgemacht!!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theresa

Theresa Stammmitglied

Guten Morgen,
    hihi, da müssten meine 2 mal zu gucken, vielleicht würden sie dann auch den Dreh rausbekommen, wie das geht *fg*.
    Liebe Grüße,
    Theresa

4. Korinna

Korinna Guest

Tolles Bild!
    Meine beiden sind auch nur noch "zugange"!

5. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Die beiden haben das das erste mal gemacht.
    Und ausgerechnet an dem Tag bin ich in Urlaub gefahren. Aber keine Henne hat Eier gelegt *puh*
    Meine Freundin war ja jeden Tag hier und hat mal nach dem rechten geschaut...

Thema:

@ Zahnfee001 Bild

Die Seite wird geladen...

@ Zahnfee001 Bild - Ähnliche Themen

1. @Zahnfee001

@Zahnfee001: Hi Angelika! Ich glaube Snowy und Flocke fühlen sich pudelwohl. Das hier ist im Moment derren Hobby: [IMG]
  2. Cherry und Freddy für Zahnfee001

Cherry und Freddy für Zahnfee001: Hallo Geli! Ist Cherry nicht niedlich wie sie ihrem Auserwählten den Kopf hinhält?
  3. Schlechtes Bild

Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. Gebilde am Vorderrücken

Gebilde am Vorderrücken: Hallo ihr, wir haben zwei Blaugenick-Sperlingspapageien (8 Jahre alt) und machen uns Sorgen um unsere Paula-Henne. Vor etwa 1 Jahr hatte sie ein...
  5. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...