@ Zahnfee001 Bild

Diskutiere @ Zahnfee001 Bild im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Geli! Das haben die 2 heute morgen angestellt! Neo und Zini haben es dann 5 Minuten später nachgemacht!!!

  1. #1 Kiki2510, 14.08.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Geli!

    Das haben die 2 heute morgen angestellt! Neo und Zini haben es dann 5 Minuten später nachgemacht!!!
     

    Anhänge:

  2. #2 Theresa, 14.08.2004
    Theresa

    Theresa Guest

    Guten Morgen,
    hihi, da müssten meine 2 mal zu gucken, vielleicht würden sie dann auch den Dreh rausbekommen, wie das geht *fg*.
    Liebe Grüße,
    Theresa
     
  3. #3 Korinna, 14.08.2004
    Korinna

    Korinna Guest

    Tolles Bild!
    Meine beiden sind auch nur noch "zugange"!
     
  4. #4 Kiki2510, 27.08.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Die beiden haben das das erste mal gemacht.
    Und ausgerechnet an dem Tag bin ich in Urlaub gefahren. Aber keine Henne hat Eier gelegt *puh*
    Meine Freundin war ja jeden Tag hier und hat mal nach dem rechten geschaut...
     
Thema:

@ Zahnfee001 Bild

Die Seite wird geladen...

@ Zahnfee001 Bild - Ähnliche Themen

  1. @Zahnfee001

    @Zahnfee001: Hi Angelika! Ich glaube Snowy und Flocke fühlen sich pudelwohl. Das hier ist im Moment derren Hobby: [IMG]
  2. Cherry und Freddy für Zahnfee001

    Cherry und Freddy für Zahnfee001: Hallo Geli! Ist Cherry nicht niedlich wie sie ihrem Auserwählten den Kopf hinhält?
  3. Hier mal paar Bilder zum Gucken

    Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )
  4. Flugbild (Falke?)

    Flugbild (Falke?): Hi :0- Ich habe heute bei Dresden diesen überfliegenden Vogel fotografiert. Aufgrund der großen Entfernung und des Gegenlichts sind die Bilder...
  5. Missbildung, verkümmerter Zwilling,..was zT?

    Missbildung, verkümmerter Zwilling,..was zT?: ...hat denn dieser Storch da am Flügel hängen: Hier in Vergrößerung [IMG] Hier nochmal das Gesamtbild [IMG] Hat da jemand eine gute Erklärung...