Zahnstocher im Eigenbau *g*

Diskutiere Zahnstocher im Eigenbau *g* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Welli @ Work Die Leiter hat 2 Welli-Generationen überstanden, aber nun nach 1 1/2 Tagen... :~ [IMG] Sleeper [IMG]

1. #1 BlackRainbow, 27.10.2004
    BlackRainbow

BlackRainbow Neues Mitglied

Welli @ Work
    Die Leiter hat 2 Welli-Generationen überstanden, aber nun
    nach 1 1/2 Tagen... :~

Sleeper

2. #2 Baumbart, 27.10.2004
    Baumbart

Baumbart Guest

Schicker Handwerker! :D

Gibt es die Bilder auch als Photo-Tapete? :D

3. #3 krümel, 27.10.2004
    krümel

krümel Guest

klasse schnappschüsse! :)
    so einen leiterzerstörer bzw. ein als welli getarnten bieber hatte ich auch mal. :D

4. mio

mio Guest

Das zweite Bild ist ja nett, was hat der Racker denn zerlegt, um soooo
    müde auszusehen?

5. achel

achel Guest

ich habe eine leiter da sehen alle sprossen so aus :D
    wäre schön, wenn die bilder etwas kleiner wären, man bräuchte dann nicht so viel scrollen. :+klugsche :0-

6. #6 Grobolka, 27.10.2004
    Grobolka

Grobolka Guest

Meine haben eine Leiter innerhalb von 2 Tagen vollkommen unkenntlich gemacht die ehemalige Leiter habe ich dann in 2 Teilen aus der Voli gezogen 0l Aber eins muss man ihnen Lassen die reste der Sprossen waren alle gleichmäßig spitz. Das schafft kein Anspitzer der Welt :D

7. scotty

scotty Guest

saubere Arbeit :D und mal wieder gespart, brauchst keine zahnstocher kaufen :D

8. #8 rappe61, 28.10.2004
    rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Vielleicht solltest du mal eine Leiter aus Bongossi-Holz bauen.
    Das bekommen sie bestimmt nicht kaputt :D :D :D

9. #9 Grobolka, 28.10.2004
    Grobolka

Grobolka Guest

Da würde ich mich mal nicht drauf verlassen. Das ist zwar Hartholz aber Wellischnäbel sind härter :D

Thema:

Zahnstocher im Eigenbau *g*

Die Seite wird geladen...

Zahnstocher im Eigenbau *g* - Ähnliche Themen

1. Freisitz aus Feigenbaum

Freisitz aus Feigenbaum: hallo İst es möglich aus einem feigenast einen freisitz zu basteln. Habe da was gelesen und weis nicht mehr wo und bin verunsichert.
  2. Voliere im Eigenbau

Voliere im Eigenbau: Hallo ihr Lieben, das ist zwar nicht meine Arbeit aber ich würde gerne mal wissen was ihr von der kostengünstigen Variante des eigenen...
  3. Thread mit Freisitz Marke Eigenbau (im Eimer) gesucht

Thread mit Freisitz Marke Eigenbau (im Eimer) gesucht: Hallo, dieser Tage habe ich hier in irgendeinem Thread einen Freisitz bewundert, der Marke Eigenbau war. Ein Baum/dicker Ast in einem Eimer mit...
  4. Feigenbaum

Feigenbaum: Huhu muß mich auch mal wieder melden :) Meiner Bande gehts immernoch hervorragend. Kann ich die Äste meines Feigenbaums eigentlich zum...
  5. Neue Voliere - Eigenbau

Neue Voliere - Eigenbau: Hallo zusammen, ich habe nun, nach ca. einer Woche Bauzeit die neue Zimmervoliere für unsere beiden Grauen Eddy und Elvis fertig. Ein paar...