Zahnstocher im Eigenbau *g*
Diskutiere Zahnstocher im Eigenbau *g* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Welli @ Work Die Leiter hat 2 Welli-Generationen überstanden, aber nun nach 1 1/2 Tagen... :~ [IMG] Sleeper [IMG]
Thema:
Zahnstocher im Eigenbau *g*
Die Seite wird geladen...
-
Zahnstocher im Eigenbau *g* - Ähnliche Themen
-
Freisitz aus Feigenbaum
Freisitz aus Feigenbaum: hallo İst es möglich aus einem feigenast einen freisitz zu basteln. Habe da was gelesen und weis nicht mehr wo und bin verunsichert. -
Voliere im Eigenbau
Voliere im Eigenbau: Hallo ihr Lieben, das ist zwar nicht meine Arbeit aber ich würde gerne mal wissen was ihr von der kostengünstigen Variante des eigenen... -
Thread mit Freisitz Marke Eigenbau (im Eimer) gesucht
Thread mit Freisitz Marke Eigenbau (im Eimer) gesucht: Hallo, dieser Tage habe ich hier in irgendeinem Thread einen Freisitz bewundert, der Marke Eigenbau war. Ein Baum/dicker Ast in einem Eimer mit... -
Feigenbaum
Feigenbaum: Huhu muß mich auch mal wieder melden :) Meiner Bande gehts immernoch hervorragend. Kann ich die Äste meines Feigenbaums eigentlich zum... -
Neue Voliere - Eigenbau
Neue Voliere - Eigenbau: Hallo zusammen, ich habe nun, nach ca. einer Woche Bauzeit die neue Zimmervoliere für unsere beiden Grauen Eddy und Elvis fertig. Ein paar...