Zank wärend des Brütens

Diskutiere Zank wärend des Brütens im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - was kann ich tun habe ein Nest rein gehangen, weil ich eigentlich Nachwuchs wollte. Jetzt sind zwei Eier drin aber immer wenn mein Weibchen vom...
P

püpi24

Neuling
Beiträge
6
was kann ich tun habe ein Nest rein gehangen, weil ich eigentlich Nachwuchs wollte. Jetzt sind zwei Eier drin aber immer wenn mein Weibchen vom Nest geht jagt das Männchen es durch den Käfig, so schlimm das es verstört in der Ecke unten im Käfig sitz. Wußte mir jetzt keinen anderen Rat und habe das Nest raus genommen und im Moment gucken sie sich nicht an, er sitz auf der Stange und sie unten auf dem Boden.

Weiß jemand einen Rat???????????????:(
 
was kann ich tun habe ein Nest rein gehangen, weil ich eigentlich Nachwuchs wollte. Jetzt sind zwei Eier drin aber immer wenn mein Weibchen vom Nest geht jagt das Männchen es durch den Käfig, so schlimm das es verstört in der Ecke unten im Käfig sitz. Wußte mir jetzt keinen anderen Rat und habe das Nest raus genommen und im Moment gucken sie sich nicht an, er sitz auf der Stange und sie unten auf dem Boden.

Weiß jemand einen Rat???????????????:(
Tja, die beiden harmonieren wohl leider nicht, mit diesem Paar wirst Du keinen guten Nachzuchterfolge haben. Besser ist es das Nest draußen zu lassen.

Wie groß ist dein Käfig?
Wie hälst Du deine Zebrafinken?
Was fütterst Du?
 
Futter normales Exotenfutter,Salat, Apfel mal ne Gurke.
Käfig ist sehr groß, also sie können schon fliegen
 
Thema: Zank wärend des Brütens

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
898
Gast 20000
Gast 20000
N
Antworten
10
Aufrufe
905
nigro
N
D
Antworten
8
Aufrufe
1.012
Amadine51
Amadine51
A
Antworten
6
Aufrufe
1.428
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben