Kanarien Vögel zanken sich sehr viel
Diskutiere Kanarien Vögel zanken sich sehr viel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, ich habe zur Zeit zwei Kanarienvögel (ein Hahn und eine Henne) die sich sehr viel zanken. Meist ist es so dass die Henne zum Hahn...
Seite 1 von 4
Thema:
Kanarien Vögel zanken sich sehr viel
Die Seite wird geladen...
-
Kanarien Vögel zanken sich sehr viel - Ähnliche Themen
-
Milben beim Kanarienvogel? Bitte um Rat
Milben beim Kanarienvogel? Bitte um Rat: Hallo liebes Vogelforum! Mein Kanarienvogel hat seit 2 Tagen dunkleres Gefieder über dem Schnabel bekommen, ich mache mir Sorgen, dass es Milben... -
Wie lange muss ich Kanarienvögel trennen ?
Wie lange muss ich Kanarienvögel trennen ?: Hallo Meine Kanarienvögel haben vor gut 1 Jahr 3 süße Kinder bekommen. Leider waren auch 2 Hähne dabei. Lange Zeit haben sich alle gut verstanden,... -
Kanarienjungvogel von Hand aufziehen
Kanarienjungvogel von Hand aufziehen: Guten Morgen liebe Vogelfreunde. Ich habe einen Kanarienhahn und 2 Hennen. Sie werden in der Wohnung in einem Raum gehalten der denke ich... -
Hannover: 4 Kanarienvögel (2 Paare von 2021) in große Außenvoliere abzugeben
Hannover: 4 Kanarienvögel (2 Paare von 2021) in große Außenvoliere abzugeben: Hallo liebe Vogelfreunde, wir müssen uns leider schweren Herzens aus Allergiegründen von unseren 4 Kanarienvögeln ( 2 Paare von 2021) trennen und... -
Junge Kanarienvögel wachsen nicht
Junge Kanarienvögel wachsen nicht: Guten Morgen Ich habe eine große Innen und Aussenvoliere mit ca.40 Kanarienvögel. Die Tiere sind alle Gesund und werden sehr gut gepflegt und...