Zebrafinken Anschaffung

Diskutiere Zebrafinken Anschaffung im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Guten Abend (oder Nacht?) Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Zebrafinken Pärchen anzuschaffen. Nicht heute, nicht morgen und auch nicht...
Meine Finken sind blutsfremd. Der Käfig ist 1.00m lang , 0.60 tief und 1.30 hoch und sie haben täglich Freiflug.
 
Es gibt sogar eine Studie wonach Zebrafinken bei freier Auswahl ihre Nest Geschwister meiden. Die erkennen ihre Geschwister selbst noch nach Jahren wieder.
Gruß
Terra
 
Sieht ganz glücklich aus. Beim Sonnenbad erwischt.
 

Anhänge

  • 20190226_194849.jpg
    20190226_194849.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 13
3 sind wildfarben, einer ist beige oder moccafarben. Ich weiss nicht ob die Farbe einen bestimmten Namen hat.
 
Nennt sich ganz schlicht "braun". Hieß früher mal "zimt", was ich deutlich schöner und passender fand.
 
Thema: Zebrafinken Anschaffung
Zurück
Oben