Zebrafinken Farbschläge

Diskutiere Zebrafinken Farbschläge im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo. Ich suche ein Buch über Zebrafinken, wo alle Farbschläge mit Erklährung drin sind. Gibt es sowas? Habe bisher nur ein Poster gefunden, mit...
S

spatz20

Guest
Hallo.
Ich suche ein Buch über Zebrafinken, wo alle Farbschläge mit Erklährung drin sind. Gibt es sowas? Habe bisher nur ein Poster gefunden, mit den verschiedenen Rassen drauf. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
danke euch schon mal

gruß spatz20
 
Thema: Zebrafinken Farbschläge

Ähnliche Themen

LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
646
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nyrokay
Antworten
15
Aufrufe
1.848
Nyrokay
Nyrokay
Trötizebri;)
Antworten
5
Aufrufe
1.085
Edenka
Edenka
Edenka
Antworten
3
Aufrufe
777
Terryann
Terryann
S
Antworten
2
Aufrufe
2.130
SilverQuetzal
S
Zurück
Oben