Zebrafinken Junge

Diskutiere Zebrafinken Junge im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Unser Zebrafinken-Paar hat Anfang des Monats zum ersten Mal zwei Eier gelegt. Beim letzten durchleuchten, vor ca. 1 1/2 Wochen, schlugen bei...

Schlagworte:
  1. #1 sarah-tabea, 25.05.2018
    sarah-tabea

sarah-tabea Neues Mitglied

Unser Zebrafinken-Paar hat Anfang des Monats zum ersten Mal zwei Eier gelegt.
    Beim letzten durchleuchten, vor ca. 1 1/2 Wochen, schlugen bei beiden Eiern ein Herz und die Blutbahnen sah man immer undeutlicher.
    Das erste Junge ist am 22.05.2018 geschlüpft, doch das zweite Ei macht überhaupt keine Anzeichen, dass es bald schlüpft.
    Wir sehen beim Ei zwei schwarze Flecken, bei denen wir denken, dass es eventuell die Augen sein könnten.
    Aber das erste Junge ist jetzt schon 3 Tage alt, meint ihr das zweite schlüpft noch?

2. Anzeige

Schau mal hier: Zebrafinken Junge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Terryann, 06.06.2018
    Terryann

Terryann Foren-Guru

hallo, leider jetzt erst gesehen ...
    kam noch was aus dem 2. Ei?
    wurde das erste Junge gefüttert von den Eltern?

wenn nur 1 Junges da ist, wird es manchmal vernachlässigt, und die Eltern konzentrieren sich auf die nächste Brut ...

Thema:

Zebrafinken Junge

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken Junge - Ähnliche Themen

1. Neuzugang nach Tod des Weibchens

Neuzugang nach Tod des Weibchens: Hallo, bin neu hier habe aber seit 12 Jahren ein Nymphensittichpärchen .der Hahn ist 8Jahre alt die Henne 13 Jahre alt. Die Henne ist jetzt leider...
  2. zwei junge Dohlen gefunden

zwei junge Dohlen gefunden: Hallo ich bin neu hier. Ich habe am 15.6 eine zwei junge Dohlen gefunden . Habe gerettet Sassen auf dem Boden könnten nicht fliegen und meine...
  3. Welli zu jung von den Eltern getrennt?

Welli zu jung von den Eltern getrennt?: Hallo Ich habe vor längerer Zeit eine Wellidame abgeholt. Als ich Zuhause war habe ich gemerkt das sie extrem jung aussah und hatte Angst das sie...
  4. Junge Tauben alleine im Nest

Junge Tauben alleine im Nest: Hallo zusammen, ich erstelle nun doch ein eigenes Thema. Wir haben auf unserem Balkon einen künstlichen Baum, in dem sich eine Ringeltaube...
  5. 446.. Herne - Zebrafinkenweibchen sucht Anschluss

446.. Herne - Zebrafinkenweibchen sucht Anschluss: Hallo, liebe Forumsteilnehmerinnen und Teilnehmer, ich habe ein Zebrafinkweibchen namens Tweety, das ich gerne in gute Hände vermitteln würde....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden