Zebrafinken ohne Augen
Diskutiere Zebrafinken ohne Augen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; musste heute morgen zwei meiner jungen Zebrafinken töten,sie hatten leider keine Augen.glaube aber ich habe das Problem gefunden.Die henne ist...
Thema: Zebrafinken ohne Augen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grauwange zebrafinken
Die Seite wird geladen...
-
Zebrafinken ohne Augen - Ähnliche Themen
-
HILFE!!! Zebrafinkenjunge ohne Augen
HILFE!!! Zebrafinkenjunge ohne Augen: Wer kann mir sagen, an was es liegt? Ich habe ein Gelege Zebrafinken. Beide Elterntiere in isabel. 3 von 4 Junge haben keine Augen. Dort wo... -
Darf man zebrafinken männchen ohne Weibchen zusammen halten?
Darf man zebrafinken männchen ohne Weibchen zusammen halten?: Hallo, Darf ich 2 zebrafinken Männchen ohne Weibchen zusammen halten? Oder lieber 2 Weibchen ohne Männchen? Ich will erst mal kein Pärchen. Die... -
Zebrafinken Käfiggröße ohne Freiflug
Zebrafinken Käfiggröße ohne Freiflug: Moin, Meine Eltern haben mich gestern gefragt was ich mir zum Geburtstag wünsche. Ich habe daraufhin gesagt das ich Zebrafinken halten will. Sie... -
Wieviele Zebrafinken könnten hier wohnen?
Wieviele Zebrafinken könnten hier wohnen?: Hallo zusammen, ich hoffe sehr die Frage gab es nicht schon. Ich würde gerne 1-2 Pärchen Zebrafinken halten. Nun habe ich noch aus alten... -
Zebrafinken legen Eier ohne Nest
Zebrafinken legen Eier ohne Nest: Hi! Also ich habe seit letztem Herbst 3 Zebrafinken, 2w, 1m. Sie sind Vollgeschwister aus einem Gelege der Vögel meiner Mutter und mittlerweile...