Zebrafinkenküken

Diskutiere Zebrafinkenküken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, Ich hab 2 zebrafinken in eine voliere sie haben auch gebrütet und haben erfolgreich 2 jungen. Ich wollt fragen wann die Küken raus aus dem...
A

Arman

Neuling
Beiträge
19
Hallo,
Ich hab 2 zebrafinken in eine voliere sie haben auch gebrütet und haben erfolgreich 2 jungen.
Ich wollt fragen wann die Küken raus aus dem Nest kommen.
Meine sind schon 19 Tage alt und im Internet hab ich gelesen das sie ab denn 14 Tag oder 17 Tag raus kommen.
Kann dass vllt länger dauern?
Oder soll ich was machen. Aber ich denke nicht.

LG Arman
 
Ein paar Tage kannst Du sicher noch abwarten. Wenn sie dann immer noch nicht raus wollen, dann schau doch mal vorsichtig ob sie gut entwickelt sind und vollständig befiedert. Es gibt auch Nachzügler, je nachdem wie gut die Alten gefüttert haben.
 
Thema: Zebrafinkenküken

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.825
Matzerisch
M
C
Antworten
16
Aufrufe
9.178
Homer
Homer
Zurück
Oben