Zecken

Diskutiere Zecken im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Stefan, sehr lieb gemeint aber ich möchte solche Berichte nicht sehen ! Ich ekel mich so sehr ! Danke ,für Deine ausführliche...

  1. #21 Monika.Hamburg, 18. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Stefan,

    sehr lieb gemeint aber ich möchte solche Berichte nicht sehen !

    Ich ekel mich so sehr !

    Danke ,für Deine ausführliche Beschreibung Familie Blutegel! :k

    Ich glaube ,die meisten leute können Deine Frau verstehen, wenn sie sich solche Filme und Berichte nicht ansehen möchte !

    Gruß
    Monika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Schnissje, 18. Mai 2005
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Lol Stephan, Deine arme Frau :)

    Ich ekele mich eigentlich vor nix..ausser vor Ratten und Mäusen das wars aber auch schon. Was die Tierwelt betrifft. Aber was das menschliche anbelangt...da krieg ich noch ne Gelbsucht.

    Wegen den Blutekeln...ich war dabei als sich eine Freundin von mir Blutekeln hat auf die Beine setzen lassen, weil Sie an Krampfadern leidet.

    Also Respekt vor diesen Blutekeln. Sicher für manch einen mag das kein schöner Anblick sein, aber mir wäre das 1000x lieber ein paar Blutekeln auf meinem Körper als so ne Narkose und es wird geschnippelt was das Zeug hält.

    Liebe Grüsse und schon Deine Frau ;)
    Petra
     
Thema:

Zecken

Die Seite wird geladen...

Zecken - Ähnliche Themen

  1. Hahn Mutation Australisch-blau hat eine Zecke?

    Hahn Mutation Australisch-blau hat eine Zecke?: Hallo Vogelfreunde! Mein Hahn hat unter dem Schnabel(sieht aus wie ein Korn) wohl eine Zecke. Bei der Henne ist nichts so sehen.So etwas habe...
  2. Zecken

    Zecken: Ich weiss, das Thema wird jedes Jahr auf's neue aufgerollt, und hier gibt es bei der Suche auch viele Treffer, aber die Threads sind schon recht...
  3. Spatz und Zecke

    Spatz und Zecke: Hallo, liebe Vogelfreunde, Frau Doof möchte gern fachkundlichen Rat, Aufklärung. Ich hoffe, daß Ihr mir helfen könnt. Binnen 2 Wochen habe...
  4. Zecke ???

    Zecke ???: [ATTACH] Hallo, handelt es sich hier um eine Zecke, oderwas hat sich der Spatz da eingefangen ? Sieht ja grausig aus.
  5. Gössel mit Zecke

    Gössel mit Zecke: Hallo, unsere zwei Gössel entwicklen sich prächtig; sind jetzt 4 Wochen alt.:dance: Es beginnen langsam die Federn zu spießen. Gestern Nachmittag...