Zeigt her eure Vogelziergegenstände!

Diskutiere Zeigt her eure Vogelziergegenstände! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; sind alles geschenke glaub ich gewesen :)

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    sind alles geschenke glaub ich gewesen :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moonlite

    Moonlite Guest

    Hab meine ganzen Bilder neu einfügen müssen, nachdem gestern alles im Nirwana verschwunden ist. :heul:
    Dafür gibt es heute als Zugabe noch was Selbstgemaltes :gimmefive
    allerdings alles schon recht alt.
     

    Anhänge:

  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja wahnsinn. *hihi*
     
  5. #124 shyillusion, 15. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    *heul*

    *räbähhh*

    Unserem Entchen haben sie das Hütchen weggefuttert. Gemeinheit!! :D
     

    Anhänge:

  6. #125 Karinetti, 15. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Arme Ente!

    Schöne Bilder, moonlite! :S

    Leider kann ich meine Bilder nicht mehr dazugeben, weil der ändern Button nicht mehr da ist..... 0l

    Total schade, ich fand den Beitrag nämlich so nett... :heul:
     
Thema:

Zeigt her eure Vogelziergegenstände!

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Vogelziergegenstände! - Ähnliche Themen

  1. Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?

    Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?: Hallo meine Familie besitzt 3 Hühner und eine Pekingente. Die 4 kommen super miteinander aus(Ente folgt ihnen überall oder wenn es Schlafenszeit...
  2. Zeigt her eure Volies .....

    Zeigt her eure Volies .....: Hallo zusammen, habe für meine Haubenschlümpfe eine neue Voliere besorgt. 1,70 m x 0,70 m x 2,25 m (täglich Freiflug ab 12 Uhr, vorher...
  3. lang,lang ist es her

    lang,lang ist es her: Einige lkennen mich bestimmt von früher,. In den 8Jahren habe ich viel gelernt,habe immer noch meine Kanarien,aber nicht mehr soviele,insgesamt...
  4. Gibt es Papageien, die von der Intelligenz her den Grauen nahe kommen?

    Gibt es Papageien, die von der Intelligenz her den Grauen nahe kommen?: Hallo, Ich heiße Jenny und bin ganz neu hier angemeldet. Ich möchte mir demnächst Papageie zu legen und am liebsten hätte ich graue, doch ich...
  5. Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?

    Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?: Liebe alle, vor Jahren hatte ich euch schon einmal angeschrieben, damals anlässlich des Verlusts meines Grauen Mecki, der entflogen und nach Tagen...