Ziegensittich mit Zebrafinken

Diskutiere Ziegensittich mit Zebrafinken im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Ich halte momentan ein Ziegensittichpärchen mit einem kanarienvogel zusammen in einer Zimmervoliere (2x1x2 m). Diese verstehen sich...
N

nik

Guest
Hallo,
Ich halte momentan ein Ziegensittichpärchen mit einem kanarienvogel zusammen in einer Zimmervoliere (2x1x2 m). Diese verstehen sich untereinander super. Der Kanarienvogel soll trotz dessen im Frühling zu einem Bekannten um dort zusammen mit Artgenossen zu leben. Ich wollte nun mal fragen, ob man rein theoretisch zu den Ziegen (und dem Kanarienvogel) ein Zebrafinkenpärchen setzen kann. Wie gesagt ist die Voliere eigentlich ausreichend groß, aber ich wollte mal hören, ob diese Arten sich untereinander auch verstehen. Hat jemand von euch schonmal mit so einer Zusammensetzung Erfahrungen gemacht?
Wäre über jede Antwort / jeden Tipp froh.
Danke!
Nik
 
Thema: Ziegensittich mit Zebrafinken

Ähnliche Themen

Godzilla
Antworten
0
Aufrufe
1.225
Godzilla
Godzilla
S
Antworten
11
Aufrufe
4.698
Oldman001
O
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
389
Evy
Zurück
Oben