Zimmer-Voliere

Diskutiere Zimmer-Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde! Da ich aus Erfahrung weiss, dass nicht jeder die Kleinanzeigen liesst, möchte ich noch hier eine Such-Anzeige...

  1. soni

    soni Guest

    Hallo liebe Vogelfreunde!

    Da ich aus Erfahrung weiss, dass nicht jeder die Kleinanzeigen liesst, möchte ich noch hier eine Such-Anzeige aufgeben:

    Ich suche!!! eine (gebr.) Zimmer-Voliere (zum Anbau) von ferplast Typ/Model "brio" auf Rollen. Mit den Massen ca.: 67cm L, 56cm B, 165cm H.

    Kann auch eine gebrauchte od. ähnl. Voliere sein. Preis VB.

    Wer sich also angesprochen fühlt, jemanden weiss, der vielleicht seine alte loswerden will - an mail: sf41922@gmx.de

    Vielen Dank! u. Gruss Sonja F. :-)
     
Thema:

Zimmer-Voliere

Die Seite wird geladen...

Zimmer-Voliere - Ähnliche Themen

  1. Zimmervolieren-Innengestaltung [Meyerspapagei]

    Zimmervolieren-Innengestaltung [Meyerspapagei]: Moin zusammen! Für meine zwei Racker Ratz & Rübe ist ein neues zu Hause unterwegs! 2m hoch, 1m tief und 2m breit. Als Zimmervoliere wird diese in...
  2. Planung einer 3x1x2m (LxBxH) Zimmervoliere

    Planung einer 3x1x2m (LxBxH) Zimmervoliere: Hi! Mein Name ist Dawid und ich bin momentan dabei mich in die Sittichhaltung einzulesen und evtl. schon Planungen für eine Zimmervoliere...
  3. Grünwangen-Rotschwanzsittich, Bau einer Zimmervoliere

    Grünwangen-Rotschwanzsittich, Bau einer Zimmervoliere: Hallo Vogelfreunde, ich bräuchte eure Hilfe, und wäre dankbar wenn ihr mir mit eurer Erfahrung und ein paar Tipps weiterhelfen könntet. Ich hab...
  4. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...
  5. Zimmervoliere

    Zimmervoliere: Hallo Zusammen, Am Montag ist es endlich so weit und mein Mann baut mir eine Voliere Ich bin noch ein bisschen planlos wie genau sie aussehen...