Zimmer-Voliere

Diskutiere Zimmer-Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde! Da ich aus Erfahrung weiss, dass nicht jeder die Kleinanzeigen liesst, möchte ich noch hier eine Such-Anzeige...

1. soni

soni Guest

Hallo liebe Vogelfreunde!

Da ich aus Erfahrung weiss, dass nicht jeder die Kleinanzeigen liesst, möchte ich noch hier eine Such-Anzeige aufgeben:

Ich suche!!! eine (gebr.) Zimmer-Voliere (zum Anbau) von ferplast Typ/Model "brio" auf Rollen. Mit den Massen ca.: 67cm L, 56cm B, 165cm H.

Kann auch eine gebrauchte od. ähnl. Voliere sein. Preis VB.

Wer sich also angesprochen fühlt, jemanden weiss, der vielleicht seine alte loswerden will - an mail: sf41922@gmx.de

Vielen Dank! u. Gruss Sonja F. :-)

Thema:

Zimmer-Voliere

Die Seite wird geladen...

Zimmer-Voliere - Ähnliche Themen

1. Zimmervolieren-Innengestaltung [Meyerspapagei]

Zimmervolieren-Innengestaltung [Meyerspapagei]: Moin zusammen! Für meine zwei Racker Ratz & Rübe ist ein neues zu Hause unterwegs! 2m hoch, 1m tief und 2m breit. Als Zimmervoliere wird diese in...
  2. Planung einer 3x1x2m (LxBxH) Zimmervoliere

Planung einer 3x1x2m (LxBxH) Zimmervoliere: Hi! Mein Name ist Dawid und ich bin momentan dabei mich in die Sittichhaltung einzulesen und evtl. schon Planungen für eine Zimmervoliere...
  3. Grünwangen-Rotschwanzsittich, Bau einer Zimmervoliere

Grünwangen-Rotschwanzsittich, Bau einer Zimmervoliere: Hallo Vogelfreunde, ich bräuchte eure Hilfe, und wäre dankbar wenn ihr mir mit eurer Erfahrung und ein paar Tipps weiterhelfen könntet. Ich hab...
  4. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...
  5. Zimmervoliere

Zimmervoliere: Hallo Zusammen, Am Montag ist es endlich so weit und mein Mann baut mir eine Voliere Ich bin noch ein bisschen planlos wie genau sie aussehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden