Zimmerpflanzen für Schwarzohrpapageien

Diskutiere Zimmerpflanzen für Schwarzohrpapageien im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich bin neu hier und erwarte im November unsere neuen gefiederten Schwarzöhrchen! Nun wollen wir schon ein bisschen vorbereiten und ich...

  1. #1 bluefisch, 04.09.2010
    bluefisch

    bluefisch Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin neu hier und erwarte im November unsere neuen gefiederten Schwarzöhrchen!
    Nun wollen wir schon ein bisschen vorbereiten und ich glaube ich muss einige Zimmerpflanzen rausschmeissen. Yukka Palme soll ja nicht giftig sein, aber ich denke mein Elefantenbaum und Fikus muss raus. Nun bin ich ein bisschen verunsichert, was
    ich für Pflanzen überhaupt nehmen kann. Gibt es da irgendwo eine gutze Liste, wo
    ich erkennen kann, was für Zimmerpflanzen die richtigen wären. Auch denke ich wegen der Luft, (man kann ja gut befeuchten) wäre es ganz gut für unsere Lieben.
    Bitte sendet mir ein en link oder PN damit ich weiss was ich machen kann!

    Vielen Dank
    bluefisch
     
  2. #2 kakadubaby, 14.10.2010
    kakadubaby

    kakadubaby Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach bei Google :giftige Zimmerpflanzen,eingeben...
     
  3. #3 Grünzügel Chris, 15.10.2010
    Grünzügel Chris

    Grünzügel Chris Guest

Thema:

Zimmerpflanzen für Schwarzohrpapageien

Die Seite wird geladen...

Zimmerpflanzen für Schwarzohrpapageien - Ähnliche Themen

  1. Zimmerpflanzen für Vogelzimmer, geeignete, giftige....

    Zimmerpflanzen für Vogelzimmer, geeignete, giftige....: Hallo, seit Stunden erlese ich mir nun die tollen Foren und finde viele brauchbare und interessante Beiträge. Allerdings fand ich noch nichts...
  2. Was für Zimmerpflanzen sind für die Glanzis und Wellis nicht giftig?!

    Was für Zimmerpflanzen sind für die Glanzis und Wellis nicht giftig?!: Hallo, nach zwei Umzügen kurz hinter einander sind mir ettliche Blumen und Pflanzen eingegangen,aber da hatten wir ja auch noch keine Piepis....
  3. Zimmerpflanzen für Nymphensittiche !!!!

    Zimmerpflanzen für Nymphensittiche !!!!: Hallo =) Ich hab auch mal wieder ne Frage , also mal abgesehn von Golliwoog weiß ich das es so einige Pflanzen gibt die die Nymphis futtern...
  4. Ungiftige Zimmerpflanzen für Wellis

    Ungiftige Zimmerpflanzen für Wellis: Hallo Leute, bei uns im Geschäft stehen haufenweise so mannshohe Bäume rum, Gummibäume oder sowas. Jedenfalls hab ich mir schon oft...
  5. Zimmerpflanzen für SK und PK

    Zimmerpflanzen für SK und PK: Hallo ich will für meine SK und PK mein Vogelzimmer mit ein paar Zimmerpflanzen einrichten die denn Vögeln nicht schaden und wo ihnen sogar...