Zimmerpflanzen für Schwarzohrpapageien

Diskutiere Zimmerpflanzen für Schwarzohrpapageien im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich bin neu hier und erwarte im November unsere neuen gefiederten Schwarzöhrchen! Nun wollen wir schon ein bisschen vorbereiten und ich...

  1. bluefisch

    bluefisch Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin neu hier und erwarte im November unsere neuen gefiederten Schwarzöhrchen!
    Nun wollen wir schon ein bisschen vorbereiten und ich glaube ich muss einige Zimmerpflanzen rausschmeissen. Yukka Palme soll ja nicht giftig sein, aber ich denke mein Elefantenbaum und Fikus muss raus. Nun bin ich ein bisschen verunsichert, was
    ich für Pflanzen überhaupt nehmen kann. Gibt es da irgendwo eine gutze Liste, wo
    ich erkennen kann, was für Zimmerpflanzen die richtigen wären. Auch denke ich wegen der Luft, (man kann ja gut befeuchten) wäre es ganz gut für unsere Lieben.
    Bitte sendet mir ein en link oder PN damit ich weiss was ich machen kann!

    Vielen Dank
    bluefisch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kakadubaby

    kakadubaby Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach bei Google :giftige Zimmerpflanzen,eingeben...
     
  4. #3 Grünzügel Chris, 15. Oktober 2010
    Grünzügel Chris

    Grünzügel Chris Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
Thema:

Zimmerpflanzen für Schwarzohrpapageien