Zimmerpflanzen für SK und PK

Diskutiere Zimmerpflanzen für SK und PK im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ich will für meine SK und PK mein Vogelzimmer mit ein paar Zimmerpflanzen einrichten die denn Vögeln nicht schaden und wo ihnen sogar...
D

Denny

Guest
Hallo

ich will für meine SK und PK mein Vogelzimmer mit ein paar Zimmerpflanzen einrichten die denn Vögeln nicht schaden und wo ihnen sogar noch Blätter schmecken was ist bei Pflanzen alles gut für Vögel?
gruß Denny
 

Anhänge

  • sk11.JPG
    sk11.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 80
  • pk.JPG
    pk.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 80
Danke

Danke Gabi

Für sagen was für Pflanzen gut sind für Aga's
Gruß von Denny
 
hey
ich kann dir nicht sagen welche ihnen schmekt sondern welche alle giftig und nicht gut für sie sind! dann kannst du diese gleich ausschließen!
Adonröschen, Alpenveilchen, Anemonen, Becherrimel, Brechnussbaum, Christsose,Dieffenbachie, Drachenbaum, Efeu,Eibe,Eisenhut,Fensterblatt,Fleißiges Lieschen, Hyazinthen, immergrün, Maiglöckchen, Mistel,Narzissen, YUCCAPALME, STECHPALME. . Vorsicht auch bei gedüngter Blumenerde kann schimmelpilzsporen haben
 
Hi Denny,

ich habe das gleiche mal gedacht...

bin losgezogen, habe den Viechern einen 2 Meter hohen Zimmerwein gekauft, der übrigens richtig klasse ist für Agas, habe ihn schön drappiert....
3 Wochen lang ist das Dingen mit der Schwanzspitze nicht angeschaut worden....
... aber dann....
.... dann sind diese wilden Viecher wie die Irren darüber hergefallen. Innerhalb weniger Tage war dieser Strauch ein Hauch von Nix. Ich dachte mir: so muss es sein, wenn eine Heuschreckenplage vorbei zieht.

Wenn Du Deinen Vögeln was Gutes tun willst, dann gib ihnen solche Pflanzen. Bist Du aber ein Pflanzenliebhaber, rate ich Dir dringlich jegliches geliebtes Grün ausser Reichweite dieser Tiere zu halten :D

Viel Spass
LG digge
 
danke für Tipp mit Zimmerwein

Habe ja schon alle anderen Pflanzen entsorgt will nur noch welche in Zimmer wo sich Aga's richtig dran auslassen können und wo sie auf etwas stärkeren Ästen oder Blätter auch sitzen können.
Will richtig schönes grünes mit Spielzeug vollgehangenes Zimmer machen wo sie tägl freifliegen und aber auch in Volieren können.
noch schönen Sonntag wünsche ich euch allen
Gruß Denny:zustimm:
ist echt nett bei euch in Forum hier
 
Thema: Zimmerpflanzen für SK und PK
Zurück
Oben