Zimmerpflanzen für SK und PK

Diskutiere Zimmerpflanzen für SK und PK im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ich will für meine SK und PK mein Vogelzimmer mit ein paar Zimmerpflanzen einrichten die denn Vögeln nicht schaden und wo ihnen sogar...

  1. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    ich will für meine SK und PK mein Vogelzimmer mit ein paar Zimmerpflanzen einrichten die denn Vögeln nicht schaden und wo ihnen sogar noch Blätter schmecken was ist bei Pflanzen alles gut für Vögel?
    gruß Denny
     

    Anhänge:

    • sk11.JPG
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      80
    • pk.JPG
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      80
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
  4. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Danke

    Danke Gabi

    Für sagen was für Pflanzen gut sind für Aga's
    Gruß von Denny
     
  5. Bellchen

    Bellchen Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    hey
    ich kann dir nicht sagen welche ihnen schmekt sondern welche alle giftig und nicht gut für sie sind! dann kannst du diese gleich ausschließen!
    Adonröschen, Alpenveilchen, Anemonen, Becherrimel, Brechnussbaum, Christsose,Dieffenbachie, Drachenbaum, Efeu,Eibe,Eisenhut,Fensterblatt,Fleißiges Lieschen, Hyazinthen, immergrün, Maiglöckchen, Mistel,Narzissen, YUCCAPALME, STECHPALME. . Vorsicht auch bei gedüngter Blumenerde kann schimmelpilzsporen haben
     
  6. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Hi Denny,

    ich habe das gleiche mal gedacht...

    bin losgezogen, habe den Viechern einen 2 Meter hohen Zimmerwein gekauft, der übrigens richtig klasse ist für Agas, habe ihn schön drappiert....
    3 Wochen lang ist das Dingen mit der Schwanzspitze nicht angeschaut worden....
    ... aber dann....
    .... dann sind diese wilden Viecher wie die Irren darüber hergefallen. Innerhalb weniger Tage war dieser Strauch ein Hauch von Nix. Ich dachte mir: so muss es sein, wenn eine Heuschreckenplage vorbei zieht.

    Wenn Du Deinen Vögeln was Gutes tun willst, dann gib ihnen solche Pflanzen. Bist Du aber ein Pflanzenliebhaber, rate ich Dir dringlich jegliches geliebtes Grün ausser Reichweite dieser Tiere zu halten :D

    Viel Spass
    LG digge
     
  7. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    danke für Tipp mit Zimmerwein

    Habe ja schon alle anderen Pflanzen entsorgt will nur noch welche in Zimmer wo sich Aga's richtig dran auslassen können und wo sie auf etwas stärkeren Ästen oder Blätter auch sitzen können.
    Will richtig schönes grünes mit Spielzeug vollgehangenes Zimmer machen wo sie tägl freifliegen und aber auch in Volieren können.
    noch schönen Sonntag wünsche ich euch allen
    Gruß Denny:zustimm:
    ist echt nett bei euch in Forum hier
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zimmerpflanzen für SK und PK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel sk pk

Die Seite wird geladen...

Zimmerpflanzen für SK und PK - Ähnliche Themen

  1. Zimmerpflanzen zum füttern

    Zimmerpflanzen zum füttern: Hallo. Wir bekommen demnächst zwei relativ junge Wellensittiche (max 2 oder 3 Jahre alt) von meinem Schwager. Ich hab schon alle giftigen Pflanzen...
  2. Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?

    Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?: Hallo, ftüher hatte ich schonmal Nymphens.abr derzeit keine Pflanzen. Inzwischen ist meine Wohnung voll mit ziemlich großen, die ich eigentlich...
  3. Ungiftige Zimmerpflanzen

    Ungiftige Zimmerpflanzen: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen, welche Zimmerpflanzen für Vögel eigentlich ungiftig sind. Überall gibt es Listen und Tabellen mit...
  4. Zimmerpflanzen für Vogelzimmer, geeignete, giftige....

    Zimmerpflanzen für Vogelzimmer, geeignete, giftige....: Hallo, seit Stunden erlese ich mir nun die tollen Foren und finde viele brauchbare und interessante Beiträge. Allerdings fand ich noch nichts...
  5. Giftige zimmerpflanzen

    Giftige zimmerpflanzen: Hallo ich habe 2 rosenköpfchen, ich hatte alles gesichert vor den beiden rackern kann mir jemand helfe sie habe leider an einer pflanze geknabbert...