Zimmervoliere!

Diskutiere Zimmervoliere! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!! Ich suche eine Zimmervoliere für fünf Kanaries! Habt ihr da einige Tips oder ratschläge für mich? oder könnt ihr mir eine empfehlen?Ist...

1. #1 gerrit04, 26. Mai 2006
    gerrit04

gerrit04 Guest

Hallo!!

Ich suche eine Zimmervoliere für fünf Kanaries! Habt ihr da einige Tips oder ratschläge für mich? oder könnt ihr mir eine empfehlen?Ist dringend.......

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Hallo,

willst Du selbst eine bauen oder eine kaufen?

4. #3 _xXNiNa_xX, 26. Mai 2006
    _xXNiNa_xX

_xXNiNa_xX Guest

Huhu wenn du eine kaufen willst kann ich diese empfhelen ! hatte in der einen 8 wellis drinen und jetzt meine 2 Chins.
    ODer sowas änliches

Lg Sandy

Anhänge:

5. #4 Andrea 62, 26. Mai 2006
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Evtl. das Double Finchhouse von Montana. Ist 1,60 m breit und in der Mitte teilbar, indem einfach ein Trenngitter eingeschoben wird. Das ist in jedem Fall gerade für Kanarien günstig während der Brutzeit. Ich kenne allerdings das Geschlechterverhältnis Deiner Vögel nicht und ob eine evtl. Zweiteilung ausreichen würde. Hier ist auch ein Bild vom DF http://vogelforen.de/showthread.php?t=78399&highlight

6. Hungei

Hungei Guest

Toller Käfig. Mich stört aber, dass alle 4 Seiten senkrechte Stäbe haben. Mind. 2 sollten waagerechte haben (wegen klettern).

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. vonni

vonni Guest

Generell richtig, aber Kanarien klettern nicht :)

9. #7 Andrea 62, 29. Mai 2006
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

... Kanarien klettern kaum (es sollen ja wohl 5 Kanarien rein), deshalb macht es nichts, wenn der Käfig nur senkrechte Stäbe hat. Aber auch bei meinen Wellensittichen habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, sie klettern trotzdem, müssen sich halt etwas mehr anstrengen ;). Die günstige Breite überwiegt auf jeden Fall den evtl. Nachteil der senkrechten Gitterstäbe, man kann ja auch die Inneneinrichtung zusätzlich etwas kletterfreundlich gestalten.

Thema:

Zimmervoliere!

Die Seite wird geladen...

Zimmervoliere! - Ähnliche Themen

1. Zimmervoliere

Zimmervoliere: Hallo Zusammen, Am Montag ist es endlich so weit und mein Mann baut mir eine Voliere Ich bin noch ein bisschen planlos wie genau sie aussehen...
  2. suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß

suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß: Guten Tag, ich suche die "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" in weiß, oder ähnlich große Voliere in weiß (165 breit, 85 hoch, 54...
  3. gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp

gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp: Ich habe diese vor 3 Jahren aus Aluminiumprofil und Edelstahlvolierendraht gebaut. Es ist eine Birdlamp mit Automatikdimmer verbaut. Maße: Höhe...