Zimmervoliere

Diskutiere Zimmervoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, könnt Ihr mir helfen? Wir haben nun seit 4 Wochen 4 Amazonen. Zur Erleichterung der Verpaarung habe ich zunächst eine neue...
T

Tarzan

Guest
Hallo zusammen, könnt Ihr mir helfen?
Wir haben nun seit 4 Wochen 4 Amazonen. Zur Erleichterung der Verpaarung habe ich zunächst eine neue Voliere Montana Hacienda gekauft. Leider mag unsere Tarzan den Käfig nicht, möglicherweise wegen der Farbe anthrazit. Unsere Surinam gehen sehr gerne in den Käfig. Also möchte ich für die Blaustirn einen weiteren neuen kaufen. Zur Wahl steht Kakadu von Wagner/Keller, ist aber aus Zink.Besteht hier Vergiftungsgefahr? Desweiteren ein weiterer Montana Käfig, aber hier weiß ich nicht welche Farbe. Haben Eure Vögel auch schon Volieren abgelehnt und welche Farbe, Form o.ä. ist am empfehlenswertesten (für die Wohnung)?
Grüße Sabine
 
Hallo Sabine,
ich habe für meine 2 Zwergara´s die Kakadu Voliere von Wagner und Keller und bin absolut zufrieden damit. Vergiftungsgefahr besteht sicher keine. Meine beiden leben jetzt schon sicher 4 Monate glücklich und gesund in dieser doch recht großen Voliere. Ich gebe dir aber den Tip, wirklich Preisvergleiche anzustellen, denn so kannst du schonmal 50 € sparen. Oder du holst dir die etwas größere Arakanga Voliere von Wagner und Keller, denn die kannst du problemlos erweitern. Und die wird bei Ebay immer wieder für einen echt günstigen Preis nagelneu angeboten.
Viel Glück und viel Spaß noch,
Gruß Zerfi
 
Voliere

Hi,
schreibe mir doch mal als eMail, wie groß die neue Wohnung Deine süßen werden/ sein soll. Außenfütterung, Schublade.....
Bis dahin...
Juliane:p :~ :?
 
Thema: Zimmervoliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben