Zimmervoliere

Diskutiere Zimmervoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, Am Montag ist es endlich so weit und mein Mann baut mir eine Voliere Ich bin noch ein bisschen planlos wie genau sie aussehen...
Sarah86

Sarah86

Mitglied
Beiträge
72
Hallo Zusammen,
Am Montag ist es endlich so weit und mein Mann baut mir eine Voliere
Ich bin noch ein bisschen planlos wie genau sie aussehen soll.
Würdet ihr mir vllt ein paar Bilder eurer Voliere zeigen? So als Inspiration?
Würde mich sehr darüber freuen
LG
Sarah
 
Hallo Sarah,

meine aktuellen Volieren (habe 2 davon gebaut) sehen wie folgt aus:
Voliere_klein.jpg

Ich habe den Boden so hoch gesetzt, damit ich leichter putzen (die Gesamthöhe beträgt 2,30m) und darunter noch einiges aufbewahren kann (z.B. Transportkäfige). Die Seitentür enthält 2 Klappen; vor der einen habe ich einen Schlafkasten ohne Rückwand gehängt, damit ich immer von außen kontrollieren kann, die andere Klappe wollte ich für Futternäpfe nutzen (habe aber bis heute nicht gemacht).

Und bevor die Frage kommt: Ja, dort leben meine Goldstirnsittiche, und ja, sie nagen auch am schönen Holz... :+schimpf
 
Die sieht super aus
Meine wird leider viel kleiner . Ich hab nicht so viel Platz. 100×60x 175cm
Ich denke im Gegensatz zu einem Käfig haben die wellis aber damit schon gewonnen.
Freiflug haben sie sowieso jeden Tag
 
Ursprünglich für Prachtfinken geplant und gebaut, wohnen jetzt Kathis drin.

1,20 x 70 x 2,00

PFvoliere1.jpg
 
Thema: Zimmervoliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben