Zimmervoliere

Diskutiere Zimmervoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen!!! Ich bin auf der Suche nach einer Zimmervoliere mit einer Frontglasscheibe, wie sie immer auf den...

1. #1 Sperlimäuschen, 22. Oktober 2005
    Sperlimäuschen

Sperlimäuschen Mitglied

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen!!!

Ich bin auf der Suche nach einer Zimmervoliere mit einer Frontglasscheibe, wie sie immer auf den Vogelausstellungen zu sehen sind. :freude:
    Sie sollte aber mindestens 100 cm in der Breite haben und eine Schublade zum Reinigen. Wer weiß, wo man eine solche Zimmervoliere bekommt, bzw. sie zum Verkauf anbietet???
    Befinde im Raum Karlsruhe/Stuttgart und würde sie, wenn möglich abholen, da ein Versand meist zu teuer ist.

Viele Grüße aus Süddeutschland von
    Ruth :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Ruth,

im Handel hab ich solche Volieren/Käfige noch nicht gesehen und dürften alles Sonderanfertigungen sein.

4. #3 Alfred Klein, 22. Oktober 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Ruth

Derartige Volieren müssen angefertigt werden, so was gibts nicht von der Stange.
    Am besten bemühst Du Google mit dem Suchwort "Volierenbau".

Thema:

Zimmervoliere

Die Seite wird geladen...

Zimmervoliere - Ähnliche Themen

1. Zimmervoliere

Zimmervoliere: Hallo Zusammen, Am Montag ist es endlich so weit und mein Mann baut mir eine Voliere Ich bin noch ein bisschen planlos wie genau sie aussehen...
  2. suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß

suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß: Guten Tag, ich suche die "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" in weiß, oder ähnlich große Voliere in weiß (165 breit, 85 hoch, 54...
  3. gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp

gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp: Ich habe diese vor 3 Jahren aus Aluminiumprofil und Edelstahlvolierendraht gebaut. Es ist eine Birdlamp mit Automatikdimmer verbaut. Maße: Höhe...