Zinkvergiftung / Schwermetallvergiftung

Diskutiere Zinkvergiftung / Schwermetallvergiftung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr ... Jillie hat einen Rosella durch eine Zinkvergiftung verloren . Bei ihrer Recherche im Forum machte sie im Plattschweifforum...

  1. #1 Pine, 16. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2003
    Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Ihr ...


    Jillie hat einen Rosella durch eine Zinkvergiftung verloren .
    Bei ihrer Recherche im Forum machte sie im Plattschweifforum
    auf einen früheren Thread aufmerksam .
    Von Jillie stammt die Idee mit dem Hinweis auf den Thread .

    Über Zinkdraht / Volieren könnt ihr im Thread weiterlesen .


    Hier findet ihr einen Thread mit
    Beispielen negativer Art über Drahtgitter .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zinkvergiftung / Schwermetallvergiftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwermetallvergiftung

    ,
  2. zinkvergiftung rosellasittich

Die Seite wird geladen...

Zinkvergiftung / Schwermetallvergiftung - Ähnliche Themen

  1. Metalcaptase bei Schwermetallvergiftung

    Metalcaptase bei Schwermetallvergiftung: Hallo, hat vielleicht schon mal jemand von euch einen Welli mit Metalcaptase bei Schwermetallvergiftung behandelt ? Wie sind eure...
  2. Zink- und bleifreier Vogelkäfig wg Zinkvergiftung

    Zink- und bleifreier Vogelkäfig wg Zinkvergiftung: Ich benötige dringend für mein Sperlingspapageienpärchen einen Zink- und bleifreien Vogelkäfig. Da mein Vogel an einer Zinkvergiftung erkrankt...
  3. Zinkvergiftung beim Sperlingspapagei

    Zinkvergiftung beim Sperlingspapagei: Ich habe ein sehr großes Problem. Mein Sperlingspapagei is sehr krank. Nachdem er eine Spirochäteninfektion hat, die derzeit behandelt wird hat er...
  4. Nekton & Co. Zinkvergiftung ?

    Nekton & Co. Zinkvergiftung ?: Die Sache geht mir noch immer im Kopf rum : Ist es möglich, daß unsere Papageien durch Zugabe von Mineralpulvern eine Zinkvergiftung bekommen...