Zitronenmelisse.....

Diskutiere Zitronenmelisse..... im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nachedme meine Voliere nun fertig ist, 10 Wellis ihre Behausung dort eingerichtet haben, der Zuchtantrag läuft....bin ich am Ausprobieren, die...

  1. Liora

    Liora Guest

    Nachedme meine Voliere nun fertig ist, 10 Wellis ihre Behausung dort eingerichtet haben, der Zuchtantrag läuft....bin ich am Ausprobieren, die Vogelmiere zerlegen sie innerhalb von Minuten das Zeug kann gar nicht so schenll nachwachsen, ich probiere derzeit alles mögliche aus dem garten aus...heute war Zitonenmelisse dran und auch darauf haben sie sichj mit eineigem Zögern gestürzt.....In ein paar Tagen werde ich noch Minze und Oregano ausprobieren......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 25. Mai 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Liora,

    Probier doch auch mal Löwenzahn, davon habe ich zumindest genügend im Garten.
    Die Blätter davon sind auch etwas größer, also haben sie ein paar Sekunden länger etwas davon ... :D
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Gute Ideee.....

    Löwenzahn istr auch eien gute Idee, aber meist geht der für die Meerschweine und hasen drauf......Muss mal weiter suchen....
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    ich habe in meiner Volier neben Mellise auch noch Pfefferminze,Goldrute,Ehrenpreis,Salbei und Lavendel geplanzt ,die auch gerne mal beknabbert werden.
     
  6. henrik

    henrik Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Oktober 2000
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    westküste Danemark (Fanoe)
    Hallo Liora,

    Wenn du einen ramen bastelt die mit netz bedeck ist und über das angesähte grünzeug placierst, gibts immer grünes, nur was raus durch netz wächst kann abgeknabbert werden.
     
Thema:

Zitronenmelisse.....

Die Seite wird geladen...

Zitronenmelisse..... - Ähnliche Themen

  1. Zitronenmelisse?

    Zitronenmelisse?: Hallo ihr lieben, ich habe mal die Frage ob Wellis Zitronenmelisse futtern dürfen? LG Geierchen
  2. Zitronenmelisse für Graue?

    Zitronenmelisse für Graue?: Hallo zusammen, habe gerade gelesen, dass man Melisse geben darf. Aber was ist mit Zitronenmelisse? Weiss jemand was darüber oder hat...
  3. zitronenmelisse???

    zitronenmelisse???: Hallo :) Weiss einer von Euch vielleicht, ob man an Wellensittiche und/ Oder Ziegensittiche auch Zitronenmelisse verfütern kann? Ich habe im...