Zitronenmelisse

Diskutiere Zitronenmelisse im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich wollte fragen ob ich Zitronenmelisse an meine Geier verfüttern kann ?? Zitronenmelisse (Melissa officinalis) Inhaltsstoffe...

  1. #1 KawasakiNinja, 20. April 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Hallo

    Ich wollte fragen ob ich Zitronenmelisse an meine Geier verfüttern kann ??

    Zitronenmelisse (Melissa officinalis)

    Inhaltsstoffe
    Ätherisches Öl, Rosmarinsäure, Kaffeesäure, Triterpene, Flavonoide.

    Wirkungsbereiche
    Nervosität, Einschlafstörungen, antibakteriell, krampflösend, appetitanregend.

    Siehe bild:

    Gruss David
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 20. April 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ja die kannst du verfüttern!
     
  4. #3 Alfred Klein, 20. April 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo David

    Kannst Du unbesorgt geben, ich ziehe die Zitronenmelisse für die Geier auch.
    Wird auch recht gerne genommen.
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    schließe mich meinen Vorschreibern an. Mir ist das Zeugs auch als verfütterbare Pflanze für die Geier bekannt.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zitronenmelisse

Die Seite wird geladen...

Zitronenmelisse - Ähnliche Themen

  1. Zitronenmelisse?

    Zitronenmelisse?: Hallo ihr lieben, ich habe mal die Frage ob Wellis Zitronenmelisse futtern dürfen? LG Geierchen
  2. Zitronenmelisse für Graue?

    Zitronenmelisse für Graue?: Hallo zusammen, habe gerade gelesen, dass man Melisse geben darf. Aber was ist mit Zitronenmelisse? Weiss jemand was darüber oder hat...
  3. zitronenmelisse???

    zitronenmelisse???: Hallo :) Weiss einer von Euch vielleicht, ob man an Wellensittiche und/ Oder Ziegensittiche auch Zitronenmelisse verfütern kann? Ich habe im...