zitronenmelisse???

Diskutiere zitronenmelisse??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :) Weiss einer von Euch vielleicht, ob man an Wellensittiche und/ Oder Ziegensittiche auch Zitronenmelisse verfütern kann? Ich habe im...

  1. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo :)

    Weiss einer von Euch vielleicht, ob man an Wellensittiche und/ Oder Ziegensittiche auch Zitronenmelisse verfütern kann? Ich habe im Garten einen grossen Busch davon und langsam wächst der in alle Richtungen (die Erde ist nicht gedüngt und ich habe auch nicht gedüngt).
    Danke schonmal im voraus :jaaa:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 6. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Leni :0-


    Melisse kannst Du verfüttern. Meine mögen sie allerdings am liebsten ausgewachsen, verblüht wenn Samen vorhanden sind.
    [​IMG]


    Lies mal hier und hier nach.
     
  4. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke für die schnelle Antowrt :) Also meine Melisse ist so hoch und so buschig, das reicht für ein ganzes jahr Vogelfreude :jaaa:
     
  5. #4 Valenzia, 7. Juni 2004
    Valenzia

    Valenzia Guest

    zitronenmelisse

    hi leni,

    zitronenmelisse lege ich für meine wellis täglich im badehäuschen aus und sie nehmen es. einen ganzen busch wirste da allerdings nicht verbrauchen können. trockne die doch einfach.

    gruß
    Val und 7 wonneproppen
     
  6. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo :)

    Also die Melisse fressen meine ziegensittiche zu hauf, ich kann es wie gesagt nicht schnell genug in die Voliere tun :D Wenn sie so weitermachen ist der Busch denke ich kein Problem mehr :honks:
     
Thema: zitronenmelisse???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegensittiche zitronenmelisse