Zoffen die sich echt so?

Diskutiere Zoffen die sich echt so? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Ich habe eine grosse Voliere (4&4&3m)mit allerlei Vogelvieh(21) :D unter anderem ein Paar Bourke und ein Paar Schönsittiche. Nun kucken sich...
A

Annettle

Guest
Ich habe eine grosse Voliere (4&4&3m)mit allerlei Vogelvieh(21) :D unter anderem ein Paar Bourke und ein Paar Schönsittiche. Nun kucken sich meine Bourke um einen Nistplatz um, meint ihr es ist besser ich tausch die Eier aus (falls es welche gibt) denn verkaufen tu ich eigentlich nicht und Platz wär noch. Aber bevor ich jetzt ne rießen Aktion starte um ne ZG zu kriegen wollt ich mal hören wie eure Vögel sich so verhalten. Denn trennen oder richtig züchten will ich nicht.

Gruss annette
 
Hallo Anette !

Normalerweise geht es nicht gut verschiedene Neophemen in einer Voliere brüten zu lassen.
Also auch nicht Bourkes und Schönsittiche.

Also ich würde da vorsichtig sein.
 
Danke für die Antwort dann wird es wohl besser sein ihre Eier auszutauschen wenn es mal soweit ist.

Gruss Annette
 
Thema: Zoffen die sich echt so?

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
2.017
Nachtvogel85
N
E
Antworten
1
Aufrufe
892
Boehmei
Boehmei
Sam & Zora
Antworten
22
Aufrufe
6.547
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben