Zoffen die sich echt so?

Diskutiere Zoffen die sich echt so? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe eine grosse Voliere (4&4&3m)mit allerlei Vogelvieh(21) :D unter anderem ein Paar Bourke und ein Paar Schönsittiche. Nun kucken sich...

1. Annettle

Annettle Guest

Ich habe eine grosse Voliere (4&4&3m)mit allerlei Vogelvieh(21) :D unter anderem ein Paar Bourke und ein Paar Schönsittiche. Nun kucken sich meine Bourke um einen Nistplatz um, meint ihr es ist besser ich tausch die Eier aus (falls es welche gibt) denn verkaufen tu ich eigentlich nicht und Platz wär noch. Aber bevor ich jetzt ne rießen Aktion starte um ne ZG zu kriegen wollt ich mal hören wie eure Vögel sich so verhalten. Denn trennen oder richtig züchten will ich nicht.

Gruss annette

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo Anette !

Normalerweise geht es nicht gut verschiedene Neophemen in einer Voliere brüten zu lassen.
    Also auch nicht Bourkes und Schönsittiche.

Also ich würde da vorsichtig sein.

4. Annettle

Annettle Guest

Danke für die Antwort dann wird es wohl besser sein ihre Eier auszutauschen wenn es mal soweit ist.

Gruss Annette

Thema:

Zoffen die sich echt so?

Die Seite wird geladen...

Zoffen die sich echt so? - Ähnliche Themen

1. Nur fur echte liebhaber

Nur fur echte liebhaber: Dieses video fur tranen trocknen nach einem schmerzhaften biss ...:D https://www.youtube.com/watch?v=BYJB0zyjt70 LG Celine was in diesen kerlen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. Nur noch Zoff zwischen den Mohren

Nur noch Zoff zwischen den Mohren: Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Meine beiden Mohren vertragen sich überhaupt nicht mehr, und sind...