Zoo Berlin

Diskutiere Zoo Berlin im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Diese beiden Hübschen habe ich im Zoologischen Garten Berlin abgelichtet, kann mich aber leider nicht mehr erinnern welcher Art sie sind... hat...

  1. #1 da_Püppi, 04.08.2010
    da_Püppi

    da_Püppi Guest

    Diese beiden Hübschen habe ich im Zoologischen Garten Berlin abgelichtet, kann mich aber leider nicht mehr erinnern welcher Art sie sind... hat jemand einen Tipp?


    Den Anhang SDC14466.jpg betrachten


    Tina
     
  2. #2 Redbird, 04.08.2010
    Redbird

    Redbird Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    29336 Nienhagen
    Hallo,
    das sind Orangebauch-Fruchttauben.

    Gruß Micha
     
  3. #3 da_Püppi, 04.08.2010
    da_Püppi

    da_Püppi Guest

    Es sind Fruchttauben, du hast Recht ich danke dir :)

    Tina
     
Thema:

Zoo Berlin

Die Seite wird geladen...

Zoo Berlin - Ähnliche Themen

  1. Geheimnisvolle Orte: Zoo Berlin

    Geheimnisvolle Orte: Zoo Berlin: Leider erste heute entdeckt. Kommt heute Abend 27.07.2019 im RBB, um 20:15 Uhr 175 Jahre Zoo Berlin. Da geht es auch darum wie der Zoo damals...
  2. Vermissen Zootiere die Besucher?

    Vermissen Zootiere die Besucher?: In London - Pinguine schauen im Lockdown Weihnachtsfilme Tiere im Zoo vermissen Besucher Frankfurter Zoo: Die Tiger langweilen sich
  3. Aus dem Zoo

    Aus dem Zoo: Da die Zoos ja geschlossen sind haben viel Webcams installiert. So auch Wuppertal. Und nun können die beiden Nachwuchselefanten (2020) bei...
  4. Ein Zoo baut um!

    Ein Zoo baut um!: Heute! MDR 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr Von 2020, ein Spezial von Elefant, Tiger & Co Hier gehts zum Trailer klikklickklickklick
  5. Krefelder Zoo: Auch Vögel betroffen

    Krefelder Zoo: Auch Vögel betroffen: Hallo, das sind ja krasse Nachrichten vom Krefelder Zoo: Feuer in der Silvesternacht: Alle Tiere im Affenhaus des Krefelder Zoos tot - SPIEGEL...