Zoohandlung Teske

Diskutiere Zoohandlung Teske im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir bitte jemand etwas über die Zoohandlung Teske GmbH in Ludwigshafen sagen. Gehört der ewt. zu einer Kette ? Liebe Grüße rosi.n.

1. Rosi.N.

Rosi.N. Stammmitglied

Kann mir bitte jemand etwas über die Zoohandlung Teske GmbH in Ludwigshafen sagen.
    Gehört der ewt. zu einer Kette ?
    Liebe Grüße
    rosi.n.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamborie

tamborie Guest

Teske

Weiß nicht ob richtig informiert, aber Sie gehören weder zur Fressnapf noch zur Futterhaus Kette!

Wieso?

Gruß
    Tamborie

4. Rosi.N.

Rosi.N. Stammmitglied

Teske

Der Fall liegt schon einige Zeit zurück-
    Dort wurde ein Mohrenkopf verkauft ohne Herkunftnachweis. Das Tier wurde schnell sehr krank und ist inzwischen tot.
    Mich interessiert nun ob die grundsätzlich keinen Herkunfsnachweis raus geben oder ob das ein Versehen war.
    rosi.n.

5. tamborie

tamborie Guest

Da würd ich nachfragen....

habe aber nochmal nachgeschlagen, gehören keiner Kette an!

Gruß Tamborie

6. Rosi.N.

Rosi.N. Stammmitglied

Danke

Das mache ich morgen
    Gruß
    rosi.n.

Thema: Zoohandlung Teske
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zoohandel teske

Die Seite wird geladen...

Zoohandlung Teske - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co)

Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co): Ich möchte halsbandsittiche hollen und fragen wie viel die in Zoohandlungen verkaufen?daher hier kein Züchter gibst und in welche Zoohandlungen es...
  2. Grausame Bilder aus Zoohandlungen in Spanien

Grausame Bilder aus Zoohandlungen in Spanien: Ich habe das Thema mal in dieses Forum reingeschrieben weil es ja Haupsächlich um Kleintiere geht. Es war alles in einem Spanien Urlaub auf...
  3. Komische Beobachtung in Zoohandlung

Komische Beobachtung in Zoohandlung: Hallo, Als wir heute Futter gekauft haben, haben wir zwei Hennen übereinander in einem Nest gesehen. Das ist doch nicht normal, oder? Vg
  4. Südamis aus Zoohandlungen/Züchter aus dem Rhein-Main-Gebiet

Südamis aus Zoohandlungen/Züchter aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich lese seit einiger Zeit mit Begeisterung dieses Forum, denn ich möchte mir Südamerikanische Sittiche zulegen. Entscheiden, welche Art...
  5. Sollte ich einen Tierschutzverein oder das Veterinäramt verständigen?

Sollte ich einen Tierschutzverein oder das Veterinäramt verständigen?: Hallo ihr Lieben, war vor zwei Tagen in einer Zoohandlung und musste absolut inakzeptable Zustände sehen... Diesem Eigentümer scheint es...