Abgemagerter Zebrafink aus Zoohandlung
Diskutiere Abgemagerter Zebrafink aus Zoohandlung im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen , für meine zwei Zebrafinkenhennen, zwei Männchen geholt. Doch als ich sie Zuhause "ausgesetzt" habe, hab ich...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Abgemagerter Zebrafink aus Zoohandlung
Die Seite wird geladen...
-
Abgemagerter Zebrafink aus Zoohandlung - Ähnliche Themen
-
Männliche Zebrafinken verstehen sich nicht mehr
Männliche Zebrafinken verstehen sich nicht mehr: Hallo, liebe Community, ich habe zwei männliche Zebrafinken. Beide aus ein Schwung Nun jagt der eine, den anderen aus dem Käfig. Er schläft... -
Dicke Füße Zebrafink
Dicke Füße Zebrafink: Guten Abend Vor 4 Wochen habe ich festgestellt dass einer meiner zwei Zebrafinken viel dickere Füße als der andere hat. Beim genauen hinsehen... -
Weibchen wirft Männchen aus dem Nest
Weibchen wirft Männchen aus dem Nest: Hallo liebe ZBF Freunde, Mich treibt es heute mit einem Problem zu euch und ich hoffe jemanden zu finden der Erfahrung hat. Mein Pärchen hat... -
Igel abgemagert und verletzt - brauche Rat
Igel abgemagert und verletzt - brauche Rat: Hallo zusammen sorry bin ganz neu hier, Brauche dringendst Rat zu einem "meiner" Igel ich lasse "meine" Igel grundsätzlich in Ruhe, biete Ihnen... -
Zebrafinken Henne total aggressiv!
Zebrafinken Henne total aggressiv!: Meine zebrafinken Henne hat Grade Eier gelegt und sitzt die ganze Zeit im Nest. Der Hahn ist auch im Käfig und sobald er sich dem Nest nähert wird...