Zoohandlung??????

Diskutiere Zoohandlung?????? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei uns in der Stadt gibt es eine Zoohandlung,bei der ich einfach das Gefühl nicht los ,das mit den dortigen Vögeln etwas nicht stimmt.Auf einem...

  1. Linchen

    Linchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns in der Stadt gibt es eine Zoohandlung,bei der ich einfach das Gefühl nicht los ,das mit den dortigen Vögeln etwas nicht stimmt.Auf einem Freisitz sitzt alleine ein großer blaugelber Ara.der sicg ständig am Rupfen ist und Schwundfedern fast auf der ganzen Länge in den Kielen stecken,außerdem hat er so lange Krallen das sie schon übereinander wachsen.Außerdem sitzt dort ein total gerupftes Paar Pennantsittiche,die sich angeblich gegensietig rupfen.Desweiteren sehen die dortigen Wellensittichen krank aus,aufgeplustert und ziemlich teilnamslos.Was würdet ihr in diesem Fall machen?gibt es da eine Aufsichtsbehörde?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hera10

    hera10 Guest

    Hallo,

    versuch es doch mal mit dem örtlichen Tierschutzverein oder dem Veterinäramt oder beidem.

    Und sprich doch mal mit dem Besitzer der Zoohandlung aber melden würde ich es auf jeden Fall.
     
  4. #3 Jens-Manfred, 24. Februar 2003
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Und publizieren

    würde ich es. Melde es einem Redakteur eures lokalen Käseblattes. Die freuen sich auch mmer wieder über neue Storys. Und Tierschutz wird auch gerne angenommen.

    Jens
     
Thema:

Zoohandlung??????

Die Seite wird geladen...

Zoohandlung?????? - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co)

    Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co): Ich möchte halsbandsittiche hollen und fragen wie viel die in Zoohandlungen verkaufen?daher hier kein Züchter gibst und in welche Zoohandlungen es...
  2. Grausame Bilder aus Zoohandlungen in Spanien

    Grausame Bilder aus Zoohandlungen in Spanien: Ich habe das Thema mal in dieses Forum reingeschrieben weil es ja Haupsächlich um Kleintiere geht. Es war alles in einem Spanien Urlaub auf...
  3. Komische Beobachtung in Zoohandlung

    Komische Beobachtung in Zoohandlung: Hallo, Als wir heute Futter gekauft haben, haben wir zwei Hennen übereinander in einem Nest gesehen. Das ist doch nicht normal, oder? Vg
  4. Südamis aus Zoohandlungen/Züchter aus dem Rhein-Main-Gebiet

    Südamis aus Zoohandlungen/Züchter aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich lese seit einiger Zeit mit Begeisterung dieses Forum, denn ich möchte mir Südamerikanische Sittiche zulegen. Entscheiden, welche Art...
  5. Sollte ich einen Tierschutzverein oder das Veterinäramt verständigen?

    Sollte ich einen Tierschutzverein oder das Veterinäramt verständigen?: Hallo ihr Lieben, war vor zwei Tagen in einer Zoohandlung und musste absolut inakzeptable Zustände sehen... Diesem Eigentümer scheint es...