Zoohandlungen in Berlin

Diskutiere Zoohandlungen in Berlin im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich fahre am Wochenende nach Berlin und würde mir gerne ein paar Zoohandlungen anschauen.. Könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen wo es...

  1. #1 Täubchen007, 20. September 2007
    Täubchen007

    Täubchen007 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    Hallo,
    ich fahre am Wochenende nach Berlin und würde mir gerne ein paar Zoohandlungen anschauen..
    Könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen wo es eine große Auswahl an Prachtfinken gibt??
    LG caro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo Täubchen,
    hast eine PN.
     
  4. Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Caro falls du ne Senegalhenne suchst, wirst du wohl eher kein Glück hier haben.
     
  5. #4 Täubchen007, 21. September 2007
    Täubchen007

    Täubchen007 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    Ja, ich suche immer noch eine...
    Hatte eine Anzeige im Netz gelesen dass jemand eine 0,1 in Berlin abgibt. Hab mich darauf per Mail gemeldet u er sagte, er reserviert sie mir bis ich nach berlin komme... Ich habe mich schon so gefreut.. Und dann ruf ich gestern an und muss hören der Vogel ist schon weg.. Man war ich sauer.. Ja und da ich morgen eh nach berlin muss hab ich gedacht ich schau mal in ein paar zoohandlungen.. Vielleicht hab ich ja mal glück
     
  6. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Hi! Ich weiss zwar nicht mal, was eine Senegalhenne ist :D aber der Fressnapf in Berlin-Spandau hat eine wirklich große Vogelabteilung. Vielleicht kannst du da einfach mal anrufen und nachfragen. Viel Erfolg!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sagany

    Sagany Guest

    Hallo,
    Ich weiss ja nicht in welchen Teil von Berlin du fährst, in den "Östlichen" oder "Westlichen".Aber beide haben einen Zoo und ich war in beiden und sie haben eine sehr große Sammlung an Vögeln.Das muss man gesehen haben.Außerdem geben sie auch NZ ab, habe ich von jemand anderen erfahren der Vögel von dort hat.
     
  9. #7 Täubchen007, 24. September 2007
    Täubchen007

    Täubchen007 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    Hab den Tierpark sowie den Zoo per Mail geschrieben aber beide haben diese Art nicht.Leider.Nichtmal der Vogelpark Marlow hat Amaranten. Auch in den mir empfohlenen Zoohandlungen bin ich leider nicht fündig geworden.. Tja.. dann muss ich halt weiter suchen..
    Aber trotzdem danke für eure Tips
     
Thema:

Zoohandlungen in Berlin