zu warm --> faule Wellis?
Diskutiere zu warm --> faule Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, sind eure Wellis bei den heißen Temperaturen auch immer so faul? Meine fliegen viel weniger, setzen sich auf ihren Lieblingsplatz und...
Seite 1 von 2
Thema:
zu warm --> faule Wellis?
Die Seite wird geladen...
-
zu warm --> faule Wellis? - Ähnliche Themen
-
Vogelschwarm im Ackerland (Hänflinge?)
Vogelschwarm im Ackerland (Hänflinge?): Hallo ihr lieben, heute brauche ich wieder einmal Eure Hilfe. Am späten Nachmittag traf ich beim Spazierengehen in den Feldern und Äckern südlich... -
Kleine(r) Schwarm/ Gruppe - 2 oder 3 Pärchen?
Kleine(r) Schwarm/ Gruppe - 2 oder 3 Pärchen?: Hi, es gibt viele Aussagen im Netz, die meinen, dass man sich immer 3 - nicht 2 Paare an Blaugenicksperlingspapageien zulegen sollte. Stimmt das?... -
Aymarasittiche upgrade zum Schwarm?
Aymarasittiche upgrade zum Schwarm?: Hallo liebe Forianer! Ich habe vor mir 2 weitere Aymarasittiche zu beschaffen. Ich habe ja schon ein bestehendes Paar, bin mir aber wegen dem... -
Schwarmhaltung und Zucht
Schwarmhaltung und Zucht: Hallo zusammen, da es mir die Loris schon lange angetan haben und ich mich nun seit einiger Zeit intensiver mit den Arten und den Ansprüchen... -
45663 Recklinghausen, 2 Welli Hennen, 6Jahre alt als Schwarmergänzung abzugeben
45663 Recklinghausen, 2 Welli Hennen, 6Jahre alt als Schwarmergänzung abzugeben: Hallo zusammen, nachdem innerhalb von etwas mehr als einem Monat zwei Welli Hähne eingeschläfert werden mussten, habe ich hier zwei Hennen die ich...