Zubehoer-Einkauf

Diskutiere Zubehoer-Einkauf im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So, ich werde diese Woche noch einwenig für die Beiden was zum Zeitvertreib, Gesundheit, etc. bestellen. Ich nehm einfach mal Bird-Box weil mir...

1. BoSLe

BoSLe Guest

So, ich werde diese Woche noch einwenig für die Beiden was zum Zeitvertreib, Gesundheit, etc. bestellen.
    Ich nehm einfach mal Bird-Box weil mir der Banner gefällt.;)

Auf der Liste steht nun:

Arcadia Bird Lamp
    -welche nur?

2 Universal-Halter
    -für das Obst

Bird-Box Vogelgrit

Vitamine (Nekton)

Trixie Spielplatz groß
    -ist der groß genug?

Sisalseil ungefärbt 2x 300cm
    -ich weiss nicht was, aber damit wird sich schon was machen lassen

Badehaus
    -Versuchen kann man es ja mal

Kescher Tüllnetz
    -für alle Fälle

Nesteier
    -wo man schon dabei ist

Habe ich irgendwas vergessen?
    Was soll ich noch holen.
    Futter hole ich hier nebenan gleich.

mfg,
    BoSLe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zahnfee001, 4. Februar 2004
    zahnfee001

zahnfee001 Guest

Hallo,
    also:
    -Keine Ahnung
    -Kann ich nur empfehlen. Hab ich seit ein paar Tagen im Einsatz, echt genial
    ich kenne den leider nicht. Habe aber für meine Nymphen einen riesen Spielplatz (Marke Eigenbau) und einen kleinen Wellispielplatz, werden beide besucht.
    genau das dachte ich auch,. Habe aber das einmeterlange genommen. 2 m ist besser.
    Dafür dient bei mir ein , von innen lackierter Blumentopfuntersetzer. Klappt prima, allerdings sind meine eher Duscher als Bader.
    besser ist das;)
    Ich denke für´s erste klingt das schon gut.Was ich noch empfehlen könnte ist die Keimbox und das dazugehörige Keimfutter. Gibt es bei mir täglich- und ist der Renner..
    Hol ich auch immer(fast) in der Box, schön frisch. Vorallem Hirse. Bei uns in den Zoohandlungen bekommste immer nur so Sparpackungen, aber dann zu Superpreisen:p 0l

4. BoSLe

BoSLe Guest

Ok, das Keimzeug kommt auch noch mit auf die Liste...

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Haha, Geli.... ich glaube ich weiß von welchem Laden du sprichst.

Futter und Keimfutter hol ich im 25 kg Sack bei Futterkonzept, die Geierchen fahren da volll drauf ab, die sind sehr wählerisch und fressen nicht alles. Keimfutter vrschlingen sie auch täglich.

6. BoSLe

BoSLe Guest

Bei welchem Versand bestellt ihr denn am Liebsten?

7. #6 zahnfee001, 4. Februar 2004
    zahnfee001

zahnfee001 Guest

meinte auch BIrd-Box.

8. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Der Spielplatz ist was für Wellis und nicht für Nymphen. Kaufe lieber was von dem Beppos Spielzeug. Das gibts auch in der Birdbox oder unter www.bepposhop.de. . Gabi und Armin fertigen auch Sonderwünsche an.

9. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Spielzeug kann man prima selber machen....die meisten gekauften Spielzeuge sind doch stabile Kleinteile die irgendwie an Fäden hängen. Und da findet sich in jedem Haushalt ( evtl ergänzt durch gesammelte Äste nach einem Spaziergang) genug , um mit ein bißchen Fantasie wöchendlich neues Spielzeug zu machen. Am beliebtesten sind sowieso Dinge , die sich zerschreddern lassen:D
    Einen Spielplatz kannst Du auch prima selber bauen: einen größeren Blumentopf aus Ton zur Hälfte mit Zement füllen , dort ein 5-7cm dickes ca 20cm langes Stück Rohr (Baumarkt) einzementieren und schon hast du eine klasse Halterung für dicke Äste , die das Grundgerüst für Deinen Spielplatz sind. Dann können Seile gespannt werden und zusätzliche Äste drauf , ist für die Pieper viel interessanter als gekaufte Spielplätze.....

10. yve.a

yve.a Foren-Guru

Hallo,
    Vielleicht eine Schaukel basteln?
    Ein Holzbrett für Balkon. Wenn man selber macht, kostet's fast Nichts.
    Viel Spaß dann beim Einrichten.

Viele Grüsse
    Yve

11. yve.a

yve.a Foren-Guru

Das Bild meiner sehr einfachen Schaukel.

Anhänge:

12. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Einfach aber toll.:D :D

13. yve.a

yve.a Foren-Guru

Danke, Krabbi!

Yve:0-

14. BoSLe

BoSLe Guest

Re: Re: Zubehoer-Einkauf

Was für ein "Holzbrett für Balkon"?
    Da kann ich mir jetzt weniger drunter vorstellen...

Ich denke ich werde die Sachen größtenteils kaufen als selbst herzustellen.
    Sicher ist sicher.;)
    Aber an dieser Schaukel da oben werde ich mich mal probieren, drückt mir die Daumen!

BoSLe

15. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Schau mal hier nach.

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Nicht zu vergessen die berühmte Ikea Kugel (Ikea Kitte Bal), zu haben für 15 Euro, in manchen Filialen sogar günstiger:D

Anhänge:

18. sunny81

sunny81 Guest

Meine Empfehlung : Hasentoilette !

Möglichst in einer hellen Farbe. In dunkelfarbige Bademöglichkeiten gehen sie nicht. Ist ihnen zu unheimlich.

Viele Grüße und viel Freude :0-

Christine mit Frau Charlie und Herrn Poldi

Thema:

Zubehoer-Einkauf

Die Seite wird geladen...

Zubehoer-Einkauf - Ähnliche Themen

1. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  3. Vor und Nachteile des ganzen Zubehörs

Vor und Nachteile des ganzen Zubehörs: Wow ich war bei Birdsandmore auf der Website Man wird ja "erschlagen" mit so viel verschiedenem Zubehör X verschiedene Nester X verschiedene...
  4. Welche Voliere?

Welche Voliere?: Hey Leute, ich habe vor mir in naher Zukunft einige Vöge zuzulegen. Doch dazu brauche ich logischerweise eine Voliere. Kann mir jemand da...
  5. 2 männliche Zebrafinken mit Zubehör suchen ein Zuhause 82205 Gilching

2 männliche Zebrafinken mit Zubehör suchen ein Zuhause 82205 Gilching: Hallo! Suche hier für die beiden Zebrafinkenmännchen ein neues Zuhause. Die zwei sind 5 -6 Jahre alt. Habe sie von einer Familie übernommen wo...