zubehör

Diskutiere zubehör im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; wo kann man günstig vogelzubehör(vogelfutterautomaten,vogelfutter,etc.)über das internet günstig kaufen bzw.ein buch mit anregungen zum...

1. senica

senica Guest

wo kann man günstig vogelzubehör(vogelfutterautomaten,vogelfutter,etc.)über das internet günstig kaufen bzw.ein buch mit anregungen zum selberbauen von vogelfutterautomaten,käfigeinrichtungen,und os weiter.danke für jeden eintrag

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 22. Mai 2001
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

verschoben

Hab das Thema mal ins passende Forum verschoben...

Wenn du dich in diesem Forum etwas umschaust wirst du auch einige Antworten finden :-)

4. Mark

Mark Guest

Hallo Senica,

es gibt verschiedene Anbieter, die entsprechende Produkte vertreiben. Z.T. haben die auch einen Onlineshop.

http://www.futtermittel-hungenberg.de (m. Onlineshop)
    http://www.quiko.de (ohne)
    Futterkonzept (Liste im pdf-Format)

Es gibt aber noch viele, viele andere. Dies sind nur meine persönlichen Favoriten.

5. #4 Wolkenkratzer, 22. Mai 2001
    Wolkenkratzer

Wolkenkratzer Guest

Ich bestelle auch sehr gern bei http://www.zooplus.de
    Da bekommst du den normalen Zoohandlungsstandard aber meist ein bissl günstiger und frei Haus =:O)

6. #5 lothar kotzan, 24. Mai 2001
    lothar kotzan

lothar kotzan Guest

Hallo Wolkenkratzer,

dein Tip in allen Ehren. Nach meiner Ansicht ist das ganz schön teuer.

mfg

Lothar

7. #6 Wolkenkratzer, 25. Mai 2001
    Wolkenkratzer

Wolkenkratzer Guest

Ich weiss natürlich ned ob die Preise regional schwanken, aber gegenüber den örtlichen Zoogeschäften ist Zooplus recht günstig. Selbst wenn es manchmal nur Pfennige ausmacht. Ausserdem ist die Lieferung ab 30 Mark Bestellwert versandkostenfrei und wird mir an die Tür gebracht.
    Es gibt immer mal wieder Treueaktionen. So hatte ich schon 2 mal Gutscheine im Wert von 75 Mark bekommen und in der nächsten Lieferung liegt eine Zange zum Krallenschneiden bei den Geiern gratis dabei :)
    Auch sowas erhält die freundschaft :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Markus

Markus Foren-Guru

Hi Senica,

Tips übers Internet kann ich Dir nicht geben.
    Jedoch einen Rat,der Dir meinen Verlauf ersparen kann.

Erwerbe nur nach eigenem,augenscheinlichen Bekunden.
    Besorge Dir jeweils ein Musterexemplar und teste es ausgiebig.
    Viele Artikel halten nicht was sie versprechen,finde es herraus.Dann kannst Du später übers Netz oder Großhandel
    ordern.

MfG,

Markus

10. Gabriele

Gabriele Guest

Zubehoer

Hallo Senica,
    ich bestelle auch gerne bei www.zoo-bieber.de die haben auch
    sehr schönes Holzspielzeug was man auch noch bezahlen kann.
    Sonst sind die auch ganz gut vom Sortiment und sehr nett und schnell.
    Zoo Plus finde ich gar nicht so Toll. Die haben auch schon mal eine Bestellung verschlampt und sind wirklich teuer. Außerdem ist die Produktauswahl mehr als mager.

By
    Gabriele

Thema:

zubehör

Die Seite wird geladen...

zubehör - Ähnliche Themen

1. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  3. Vor und Nachteile des ganzen Zubehörs

Vor und Nachteile des ganzen Zubehörs: Wow ich war bei Birdsandmore auf der Website Man wird ja "erschlagen" mit so viel verschiedenem Zubehör X verschiedene Nester X verschiedene...
  4. Welche Voliere?

Welche Voliere?: Hey Leute, ich habe vor mir in naher Zukunft einige Vöge zuzulegen. Doch dazu brauche ich logischerweise eine Voliere. Kann mir jemand da...
  5. 2 männliche Zebrafinken mit Zubehör suchen ein Zuhause 82205 Gilching

2 männliche Zebrafinken mit Zubehör suchen ein Zuhause 82205 Gilching: Hallo! Suche hier für die beiden Zebrafinkenmännchen ein neues Zuhause. Die zwei sind 5 -6 Jahre alt. Habe sie von einer Familie übernommen wo...