Zucht 08

Diskutiere Zucht 08 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - anbei ein paar bilder meiner zucht.... schwarzzeisigpaar beim brüten
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Zuchtjahr 2009 wünscht euch allen!:freude:

Mamba 18
 
wünsch ich euch auch
und nen guten rutsch ins neue Jahr

das hoffentlich erfolgreich wird :)
 
so liebe zuchtfreunde,

wollte zwar dieses jahr weitermachen mit bildern meiner zucht, nur leider ist die zeit und lust manchmal einfach begrenzt.
und ein thema ständig zu pflegen einfach ein riesen zeitstaubsauger.

da die zucht meiner zeisige zum großteil abgeschlossen ist bis auf einige wenige habe ich trotzdem am we einige bilder geschossen und stell sie mal ein.

lg aleks


aus platzmangel neu erstellte voliere mit einem teil der gelbgründigen vögel.
http://www.blompf.de/smf_1-1-6_install/gallery/4_25_05_09_1_24_26.JPG

http://www.blompf.de/smf_1-1-6_install/gallery/4_25_05_09_1_55_02.JPG
 
Hallo,

erstmals Glückwunsch für die erfolgreiche
Zucht,sehr schöne Zeisige,den
gesang der vielen JV muss ja
ein konzert sein!!!!!

Mfg Martin:gott:
 
Moin Alex
Wie machst Du das denn mit den Schlafplätzen ? Wo die doch
immer unbedingt auf den oberen Plätzen sitzen wollen.Wenn bei
mir in der AV einer 2cm tiefer sitzen soll, als die Anderen, dann
ist er schon totunglücklich.
Gruß Georg
 
Die nemen bei mir die schlafplätze ohne probleme an... auch in der unteren reihe.
 
Hallo,

erstmals Glückwunsch für die erfolgreiche
Zucht,sehr schöne Zeisige,den
gesang der vielen JV muss ja
ein konzert sein!!!!!

Mfg Martin:gott:


Danke.... ja es ist einfach schön beim grillen dem schönen gesang zuzuhören.

meine nachbarn sind zwar nicht begeistert aber wer will das denn wissen.:D

es kommen aber noch n paar bilder ..... denn die mayors sind draußen grad am züchten und die kapuzen + mutationen sind auch alle draußen.
nur die liebe zeit.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ein "Wahnsinn" so viele schöne Zeisige. Der Film ist ebenfalls beeindruckend. Bin jetzt auf die Major's neugierig,-wie Du diese so in "Brutlust" gebracht hast.

Herzlichen Glückwunsch!!!
Manfred
 
Hi Alex

schöne Fotos, hast Du von deinen Major natur ein paar Fotos? JV
 
Hallo Alex

kannst du ein paar Bilder von deinen Kapuzeneisig Mutation machen





Gruß WERNER
 
super

super radovan.
der notata notata ist sehr gut.:beifall:
 
Thema: Zucht 08

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
163
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
212
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
411
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben