Zucht 08

Diskutiere Zucht 08 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - anbei ein paar bilder meiner zucht.... schwarzzeisigpaar beim brüten
Wahsinns bilder der Stieglitz-Major Eumo 0,1 wo bekommt man denn sowas her :beifall::beifall::beifall:
 
Hi Gimpel1 !!

Im Tierflohmarkt wird sowas angeboten.

Zumindest kenne ich jemand der noch welche haben müßte. Suche mal speziell nach Stieglitzen in Herne. ;)
 
Auch von mir frohe Weihnachten
 

Anhänge

  • dompfaff.jpg
    dompfaff.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 111
Hallo!

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage euch allen!

wünscht

stiglic
 
Ich wünsche allen Carduelidenfreunden ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Zuchtjahr 2009.

Stieglitz64
 
Ich möchte auch allen schöne Feiertage und frohe Weihnachten, sowie allen Vogelzüchtern ein erfolgreiches Zuchtjahr 2009 wünschen.
 
Ich wünsche Euch allen ein Paar, ruhige, geruhsame Weihnachtsfeiertage und schöne Gedanken zum Zuchtjahr 2009.
Das es im neuen Jahr volle Nester und viele schöne Nachzuchten gibt
wünscht Euch Manfred
 
Frohes Fest

santa_down111.jpg
Dicke Eier, volle Nester, gute Vögel und einen netten Umgangston.
August

Photoshop - Apple Computer!
 
Frohe Weihnacht euch allen!:freude:
 
Thema: Zucht 08

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
162
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
212
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
411
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben