Zuchtgenehmigung ade

Diskutiere Zuchtgenehmigung ade im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich habe auf den rat von einigen von euch gehört und habe beim veterinäramt nachgefragt. Und dort wurde mir versichert das im früher 2013 die...
W

wachtelmeister

Mitglied
Beiträge
33
Ich habe auf den rat von einigen von euch gehört und habe beim veterinäramt nachgefragt. Und dort wurde mir versichert das im früher 2013 die seuchen ordnung abgeschaft und dannach die zuchtgenehmigung
 
Thema: Zuchtgenehmigung ade

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.282
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.480
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.811
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.614
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.351
papugi
papugi
Zurück
Oben