Zuchtpaar will nicht mehr
Diskutiere Zuchtpaar will nicht mehr im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich habe ein Nymphenzuchtpaar, das jedes Jahr problemlos seine Jungen aufgezogen hat. Nun ist es seit drei...
Thema:
Zuchtpaar will nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Zuchtpaar will nicht mehr - Ähnliche Themen
-
Zuchtpaare Schwarzkopfedelsittiche
Zuchtpaare Schwarzkopfedelsittiche: [ATTACH] Hallo Hier mal ein Bild eines meiner Zuchtpaare. -
Zuchtpaar für 2020
Zuchtpaar für 2020: Hier mal mein Zuchtpaar für 2020 . Hoffe es wird was und es wird sich nicht[ATTACH] wieder anders entschieden. -
Zuchtpaar ohne Papiere
Zuchtpaar ohne Papiere: Hallo, ich habe gestern ein Halsbandsittich Zuchtpaar, 4 Jahre alt über eBay Kleinanzeigen gekauft. Ich fragte den Züchter nach Papieren, aber er... -
hallo,reicht eine 170x170x230 lxbxh voliere für 2wellensittich zuchtpaare?
hallo,reicht eine 170x170x230 lxbxh voliere für 2wellensittich zuchtpaare?: Hallo,ich bin neu hier und hätte gerne Rat von erfahrenen Wellensittichhaltern... Ich habe den ersten welli 2015 bekommen und mittlerweile sind es... -
Zusammenstellung und Fütterung zuchtpaar enten
Zusammenstellung und Fütterung zuchtpaar enten: Hallo zusammen, wir haben sachsenenten, alles blutsfremde tiere und wollen uns eignetlich zwei zuchtgruppen für die kommende saison...