Zuchtpaar will nicht mehr

Diskutiere Zuchtpaar will nicht mehr im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich habe ein Nymphenzuchtpaar, das jedes Jahr problemlos seine Jungen aufgezogen hat. Nun ist es seit drei...

1. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo, wer kann mir weiterhelfen?
    Ich habe ein Nymphenzuchtpaar, das jedes Jahr problemlos seine Jungen aufgezogen hat. Nun ist es seit drei Bruten etwas komisch aufgelegt. Die Eier werden von beiden Vögeln bebrütet, bis die Küken kurz vor dem Schlupf stehen. Dann stehen die Elterntiere aus dem Kasten auf und verlassen die Eier. Jedesmal sterben dann die Jungvögel in den Eiern ab. Das ist mir letztes Jahr schon bei der Frühjahrs- und bei der Herbstbrut passiert, und nun haben sie vor zwei Tagen ihr Gelege schon wieder verlassen. Was kann ich tun? Es waren immer die besten Nympheneltern, die ich mir vorstellen konnte. Der Hahn ist nun 8 Jahre alt und die Henne 7 Jahre.
    Wer kann mir hier einen Tip geben, denn die beiden hatten immer schöne Jungvögel (Lutinos, Geperlte, Zimtgeperlte und Schecken)?

------------------
    Daniela Seitz

2. Anzeige

Schau mal hier: Zuchtpaar will nicht mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny

Danny Guest

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Daniela Seitz:
    Hallo, wer kann mir weiterhelfen?
    Ich habe ein Nymphenzuchtpaar, das jedes Jahr problemlos seine Jungen aufgezogen hat. Nun ist es seit drei Bruten etwas komisch aufgelegt. Die Eier werden von beiden Vögeln bebrütet, bis die Küken kurz vor dem Schlupf stehen. Dann stehen die Elterntiere aus dem Kasten auf und verlassen die Eier. Jedesmal sterben dann die Jungvögel in den Eiern ab. Das ist mir letztes Jahr schon bei der Frühjahrs- und bei der Herbstbrut passiert, und nun haben sie vor zwei Tagen ihr Gelege schon wieder verlassen. Was kann ich tun? Es waren immer die besten Nympheneltern, die ich mir vorstellen konnte. Der Hahn ist nun 8 Jahre alt und die Henne 7 Jahre.
    Wer kann mir hier einen Tip geben, denn die beiden hatten immer schöne Jungvögel (Lutinos, Geperlte, Zimtgeperlte und Schecken)?

<HR></BLOCKQUOTE>

Thema:

Zuchtpaar will nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Zuchtpaar will nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Leuchmittel nicht mehr lieferbar

Leuchmittel nicht mehr lieferbar: Hallo, meine Grundbeleuchtung Narva Biovital ist ja nicht mehr lieferbar. Das Alternativprodukt Viva Lite scheint jetzt auch vom Markt genommen zu...
  2. Mutter füttert ihr Küken nicht mehr

Mutter füttert ihr Küken nicht mehr: Hey, Meine Dame hat vor einiger Zeit Eier gelegt und ein Küken hat das Nest schon verlassen aber die mutter geht nicht mehr ins Nest und ich habe...
  3. Tauben fliegen nicht mehr.

Tauben fliegen nicht mehr.: Guten Morgen zusammen. Wie es in der Überschrift steht fliegen meine Tauben nicht mehr. Vor ca. 5 Tagen bin ich morgen früh zu meinem Schlag...
  4. Eltern füttern nicht mehr

Eltern füttern nicht mehr: Meine Kanarien im Ausenvoliere und im Zuchtboxen beüten und nach dem die kleinen geschlüpft sind, nach ca. 3 bis 4 Tagen fütten die Eltenvögel...
  5. Meine Ente hat keine Stimme mehr

Meine Ente hat keine Stimme mehr: Hallo erstmal, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen... Samstag Nacht habe ich festgestellt dass eine meine Enten keine Stimme mehr hat....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden