Zuchtpaare Glosterkanarien 2022

Diskutiere Zuchtpaare Glosterkanarien 2022 im Kanarienvögel Forum im Bereich Kanarien-Vögel; Hallo Ihr Lieben. Ich konnte mich gestern mal wieder etwas länger in meinem Vogelzimmer aufhalten und habe das 1. Zuchtpaar für das Zuchtjahr 2022...

  1. #1 1941heinrich, 19.10.2021
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4.572
    Zustimmungen:
    3.352
    Ort:
    Wagenfeld
    Hallo Ihr Lieben. Ich konnte mich gestern mal wieder etwas länger in meinem Vogelzimmer aufhalten und habe das 1. Zuchtpaar für das Zuchtjahr 2022 zusammen stellen . Ich finde es sehr gut
     
    stiedom, Sam & Zora, Else und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 1941heinrich, 19.10.2021
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4.572
    Zustimmungen:
    3.352
    Ort:
    Wagenfeld
  3. Lewana

    Lewana Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Wesseling - zwischen Köln und Bonn
    Hallo Heinrich, das freut mich ungemein, und das Paar - einfach schöne Tiere. :beifall:
     
  4. #4 SamantaJosefine, 19.10.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.316
    Zustimmungen:
    5.600
    Ort:
    Langenhagen
    Da gehe ich mit und sage: Das sind echte Hoffnungsträger.
    Alles Gute für die frisch Verlobten. Der Nachwuchs wird sicher wunderschön.
    Viel Glück, lieber Heinrich :bier:
     
  5. #5 Sam & Zora, 20.10.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    3.523
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Sehr schöne Tiere...der Hahn gefällt mir besonders gut! :zustimm:
    Viel Glück und Erfolg für das kommende Zuchtjahr. :)
     
  6. #6 1941heinrich, 20.10.2021
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4.572
    Zustimmungen:
    3.352
    Ort:
    Wagenfeld
    stiedom, ulrike lehnert, Lewana und 6 anderen gefällt das.
  7. #7 1941heinrich, 20.10.2021
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4.572
    Zustimmungen:
    3.352
    Ort:
    Wagenfeld
    Bald sollte es mit den Augen besser werden, das Blutgerinnsel auf der Netzhaut ist am abbauen. Hoffentlich, denn es ist doch eine enorme Behinderung. Aber ich bin dem Hergott dankbar, daß es mir schon wieder so gut geht. Das hatte niemand erwartet. Wenn mein Rücken so weiter macht, kann ich bald schon eine Zeitlang im Vogelzimmer sein. Das ist sooo schön
     
    stiedom, Ronja2107, Lewana und 8 anderen gefällt das.
  8. #8 SamantaJosefine, 20.10.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.316
    Zustimmungen:
    5.600
    Ort:
    Langenhagen
    Ich verstehe dich sooooo gut,lieber Heinrich.
    Weiterhin gute Besserung, du hast das toll gemacht, wir sind und bleiben die Kriegsgeneratíon, welche sich nicht unter kriegen lässt. :zustimm: :freude:
     
  9. #9 esth3009, 20.10.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.297
    Zustimmungen:
    2.235
    Ort:
    Piratenland
    stiedom, Sam & Zora und SamantaJosefine gefällt das.
  10. #10 ulrike lehnert, 21.10.2021
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    1.679
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Heinrich
    2 wunderschöne Paare hast du da zusammengestellt
    Die werden dir sicher viel Freude machen
    Ich freu mich für dich das es aufwärts geht
    LG Ulrike
     
    SamantaJosefine und Lewana gefällt das.
  11. #11 finchNoa@Barbie, 22.10.2021
    finchNoa@Barbie

    finchNoa@Barbie public nuisance

    Dabei seit:
    06.12.2014
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    422
    Hallo Heinrich,

    Du bist und bleibst eine große Bereicherung für die Vogelwelt. :zustimm: Es ist immer wieder eine Freude Deine schönen und gesunden Vögel anzuschauen. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit den hübschen.:0-
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  12. #12 Boehmei, 23.10.2021
    Boehmei

    Boehmei Wie ein Lemming...

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    602
    Ort:
    Hamm
    Auch von mir viel Erfolg für das anstehende Zuchtjahr und für dich weiterhin gute Genesung!
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  13. #13 1941heinrich, 24.10.2021
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4.572
    Zustimmungen:
    3.352
    Ort:
    Wagenfeld
    esth3009, stiedom, Draußen nur Kännchen und 3 anderen gefällt das.
  14. #14 Sam & Zora, 24.10.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    3.523
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ein schönes Paar! Ich kenne mich nicht aus, aber ob Henne oder Hahn, die Vögel mit den Hauben finde ich persönlich einfach toll. :beifall:
    Morgen für deinen Arztbesuch toi toi toi! :zustimm:
     
  15. #15 1941heinrich, 24.10.2021
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4.572
    Zustimmungen:
    3.352
    Ort:
    Wagenfeld
    Dankeschön , gute Wünsche kann ich immer gebrauchen
     
  16. Lewana

    Lewana Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Wesseling - zwischen Köln und Bonn
    Wieder ein sehr schönes Paar. Für deinen Arztbesuch morgen drücke ich die Daumen.
     
  17. #17 SamantaJosefine, 24.10.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.316
    Zustimmungen:
    5.600
    Ort:
    Langenhagen
    Wieder mal ein Traumpaar, :zustimm: alles gute für morgen, ganz großes Daumendrücken mit guten Wünschen für dich.
    Möge der Kontrollbesuch morgen positiv für dich verlaufen.
    Mit lieben Grüßen:0-
    Hannelore
     
  18. #18 ulrike lehnert, 25.10.2021
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    1.679
    Ort:
    Dortmund
    ein bildschönens Paar
    die Henne ist ein Traum
     
  19. #19 1941heinrich, 26.10.2021
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4.572
    Zustimmungen:
    3.352
    Ort:
    Wagenfeld
    Hallo Ihr Lieben, das Ergebnis beim Augenarzt war nicht gerade ermutigend. Da die Entzündung und der Schleier vor dem Auge nicht abklingt, will man nach einer 4 wöchigen Wartezeit in das Auge spritzen. Das ist wie man mir sagte nicht ungefährlich. Ich weiß noch nicht ob ich es machen lasse. Aber trotzalledem hier ein neues Zuchtpaar

    Den Anhang 0,1 = 029-21.jpg betrachten Den Anhang 1.0 = 009 - 21.jpg betrachten
     
    esth3009, Lewana, stiedom und einer weiteren Person gefällt das.
  20. #20 SamantaJosefine, 26.10.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.316
    Zustimmungen:
    5.600
    Ort:
    Langenhagen
    Das ist sicher eine Überlegung wert und die Zeit von 4 Wochen ist zwar schnell vergangen, aber etwas Entspannung für dich.
    Wie wäre es mit einer zwiten Meinung?
    Ach, die Vögel sind natürlich ein Traum. :freude:
    Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon die Küken im Nest.:zwinker:
    Dieses Kanarienvirus hat dich aber wirklich fest im Griff, naja, zum Glück.
    :0-Weiterhin alles Gute und gute Besserung für dein Auge.:trost:
     
Thema:

Zuchtpaare Glosterkanarien 2022

Die Seite wird geladen...

Zuchtpaare Glosterkanarien 2022 - Ähnliche Themen

  1. hallo,reicht eine 170x170x230 lxbxh voliere für 2wellensittich zuchtpaare?

    hallo,reicht eine 170x170x230 lxbxh voliere für 2wellensittich zuchtpaare?: Hallo,ich bin neu hier und hätte gerne Rat von erfahrenen Wellensittichhaltern... Ich habe den ersten welli 2015 bekommen und mittlerweile sind es...
  2. Warum legen meine Zuchtpaare nie gleichzeitig?

    Warum legen meine Zuchtpaare nie gleichzeitig?: Hey Leute Ich habe meine 3 Zuchtpaare am 8.3 angepaart. Die erste Täubin legte am 15 .3, die zweite am 18.3 und die dritte am 21.3. Warum legen...
  3. Problem mit meinen Zuchtpaaren

    Problem mit meinen Zuchtpaaren: Guten Tag erst mal Ich habe meine zuchtpaare nun mal aus den Zellen gelassen doch es bringt nichts die Täuber bekämpfen sich in den Zellen und...
  4. Zuchtpaare in die Großvoliere?

    Zuchtpaare in die Großvoliere?: Hallo Zusammen! Würde gerne mal ein paar Expertenmeinungen dazu hören, wie Ihr eure Zuchtpaare ausserhalb der Zuchtphase haltet? Habe bis jetzt...
  5. Zuchtpaare zusammenstellen

    Zuchtpaare zusammenstellen: Hallo, ich habe nicht die Möglichkeit Hähne und Hennen zu trennen. Sie fliegen alle in einer großen Voliere. So langsam fangen die Hähne schon...