Zuchtpaare Schwarzkopfedelsittiche
Diskutiere Zuchtpaare Schwarzkopfedelsittiche im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; [ATTACH] Hallo Hier mal ein Bild eines meiner Zuchtpaare.
Thema:
Zuchtpaare Schwarzkopfedelsittiche
Die Seite wird geladen...
-
Zuchtpaare Schwarzkopfedelsittiche - Ähnliche Themen
-
hallo,reicht eine 170x170x230 lxbxh voliere für 2wellensittich zuchtpaare?
hallo,reicht eine 170x170x230 lxbxh voliere für 2wellensittich zuchtpaare?: Hallo,ich bin neu hier und hätte gerne Rat von erfahrenen Wellensittichhaltern... Ich habe den ersten welli 2015 bekommen und mittlerweile sind es... -
Warum legen meine Zuchtpaare nie gleichzeitig?
Warum legen meine Zuchtpaare nie gleichzeitig?: Hey Leute Ich habe meine 3 Zuchtpaare am 8.3 angepaart. Die erste Täubin legte am 15 .3, die zweite am 18.3 und die dritte am 21.3. Warum legen... -
Problem mit meinen Zuchtpaaren
Problem mit meinen Zuchtpaaren: Guten Tag erst mal Ich habe meine zuchtpaare nun mal aus den Zellen gelassen doch es bringt nichts die Täuber bekämpfen sich in den Zellen und... -
Zuchtpaare in die Großvoliere?
Zuchtpaare in die Großvoliere?: Hallo Zusammen! Würde gerne mal ein paar Expertenmeinungen dazu hören, wie Ihr eure Zuchtpaare ausserhalb der Zuchtphase haltet? Habe bis jetzt... -
Zuchtpaare zusammenstellen
Zuchtpaare zusammenstellen: Hallo, ich habe nicht die Möglichkeit Hähne und Hennen zu trennen. Sie fliegen alle in einer großen Voliere. So langsam fangen die Hähne schon...