Zucker bei den zebrafinken

Diskutiere Zucker bei den zebrafinken im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ich wollte mal fragen durch was kann der Zebrafinken zuckerkrank werden

  1. #1 lehmden87, 28. April 2018
    lehmden87

    lehmden87 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte mal fragen durch was kann der Zebrafinken zuckerkrank werden
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Terryann

    Terryann Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Wien
Thema:

Zucker bei den zebrafinken

Die Seite wird geladen...

Zucker bei den zebrafinken - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken kann nicht fliegen

    Zebrafinken kann nicht fliegen: Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Zebrafinken pärchen aus dem Tierheim bekommen. Die Vermittlerin hat mir erzählt das, dass Weibchen beim brüten die...
  2. Geschlechtsbestimmung

    Geschlechtsbestimmung: Hallo, bin ganz neu in diesem Forum und hoffe, mir kann jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung. Habe letzte Woche drei Hähne gekauft... Mein...
  3. Alten Vogelkäfig mitnehmen?

    Alten Vogelkäfig mitnehmen?: Hey! Ich hab seit 2-3 Jahren 2 Zebrafinken Männchen und würde mir gerne 2 Weibchen kaufen. Ich bin ein totaler Anfänger in Sachen Haustiere...
  4. Zebrafinken Außenhaltung

    Zebrafinken Außenhaltung: Hey! Ich würde meine Zebrafinkendamen gerne nach draußen in eine große Voliere umquartieren (sie steht an der Hausmauer und dort zieht es nicht...
  5. Zebrafinken Zucht

    Zebrafinken Zucht: Hey ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Erstmal wollte ich fragen ob diese Seite hier kostenlos ist ? Und jetzt geht es um meine Zebrafinken....