Zuckerrohr - wieviel

Diskutiere Zuckerrohr - wieviel im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wieviel von dem Zuckerrohr gebt ihr denn Euren Vögeln und wie oft? Danke
K

Kuehbi

Guest
Hallo,
wieviel von dem Zuckerrohr gebt ihr denn Euren Vögeln und wie oft?

Danke
 
Ich gebe die 2-3 Stangen hintereinander, bis sie eben zerpflückt und komplett zerlegt sind und dann ists mal wieder gut für ein paar Monate! Erstens bleibts so interessant und zweitens muss der Schnabel sich auch mal wieder von dem klebrigen Zeugs erholen.. :D
 
Thema: Zuckerrohr - wieviel

Ähnliche Themen

Chiko&Pablo
Antworten
7
Aufrufe
1.198
Chiko&Pablo
Chiko&Pablo
R
Antworten
0
Aufrufe
516
rkahlhardt
R
W
Antworten
12
Aufrufe
1.614
Papagei1978
Papagei1978
T
Antworten
7
Aufrufe
1.566
Stephanie
Stephanie
T
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Tueddel
T
Zurück
Oben