Zuckerrohr - wieviel

Diskutiere Zuckerrohr - wieviel im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wieviel von dem Zuckerrohr gebt ihr denn Euren Vögeln und wie oft? Danke

  1. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo,
    wieviel von dem Zuckerrohr gebt ihr denn Euren Vögeln und wie oft?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Wenn ich welches habe bekommen sie einmal in der Woche eine Stange.
     
  4. Rappy

    Rappy Guest

    Ich gebe die 2-3 Stangen hintereinander, bis sie eben zerpflückt und komplett zerlegt sind und dann ists mal wieder gut für ein paar Monate! Erstens bleibts so interessant und zweitens muss der Schnabel sich auch mal wieder von dem klebrigen Zeugs erholen.. :D
     
Thema:

Zuckerrohr - wieviel