Zuckerrohr - wieviel

Diskutiere Zuckerrohr - wieviel im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wieviel von dem Zuckerrohr gebt ihr denn Euren Vögeln und wie oft? Danke

  1. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo,
    wieviel von dem Zuckerrohr gebt ihr denn Euren Vögeln und wie oft?

    Danke
     
  2. #2 tweety1212, 04.11.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Wenn ich welches habe bekommen sie einmal in der Woche eine Stange.
     
  3. Rappy

    Rappy Guest

    Ich gebe die 2-3 Stangen hintereinander, bis sie eben zerpflückt und komplett zerlegt sind und dann ists mal wieder gut für ein paar Monate! Erstens bleibts so interessant und zweitens muss der Schnabel sich auch mal wieder von dem klebrigen Zeugs erholen.. :D
     
Thema:

Zuckerrohr - wieviel

Die Seite wird geladen...

Zuckerrohr - wieviel - Ähnliche Themen

  1. Zuckerrohr

    Zuckerrohr: Habe Zuckerrohr in Töpfen für die Grauen abgebaut Vom Rohr sind sie nicht so begeistert. Ist aber auch gut wenn sie es nur zerrupfen und nur...
  2. Zuckerrohr

    Zuckerrohr: Moin, ich habe in unserer Tierhandlung in der Nagerabteilung (da fallen Sperlies ja auch mit rein :zwinker:) Zuckerrohrstücke gefunden. Gerade...
  3. Zuckerrohr für Graupis

    Zuckerrohr für Graupis: Ich habe mir mal frisches Zuckerrohr von Bird-Box schicken lassen. Da dies aber doch in relativ grossen Stangen (ca. 30 cm) angeliefert wurde,...
  4. Zuckerrohr

    Zuckerrohr: Hallo, habe mir gestern Zuckerrohr für meinen Grauen bestellt und wollte jetzt mal horchen,ob da jemand infos für mich hat??? Gammelt das...
  5. Dürfen Wellis Zuckerrohr fressen?

    Dürfen Wellis Zuckerrohr fressen?: Es gibt ja in der Birdbox frisches, dürfen die das fressen? Claudia