Zuckerrohr

Diskutiere Zuckerrohr im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe mir gestern Zuckerrohr für meinen Grauen bestellt und wollte jetzt mal horchen,ob da jemand infos für mich hat??? Gammelt das...

  1. #1 Rainer Boerner, 21. Februar 2008
    Rainer Boerner

    Rainer Boerner Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der nähe von Braunschweig
    Hallo,

    habe mir gestern Zuckerrohr für meinen Grauen bestellt und wollte jetzt mal horchen,ob da jemand infos für mich hat???
    Gammelt das schnell??

    Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. triton

    triton Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ja!
    Wird gefroren geliefert.
    Nach dem Auftauen fängt es nach 2 Tagen an muffig zu riechen.
    War jedenfalls bei mir so.
     
  4. #3 Rainer Boerner, 21. Februar 2008
    Rainer Boerner

    Rainer Boerner Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der nähe von Braunschweig
    Hi Triton,

    habe jetzt ein kleines Stück abgesägt und in seinen Käfig gehangen.Fressen die Geier das richtig?
    Den Rest habe ich wieder eingefroren.

    Gruß Rainer
     
  5. triton

    triton Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Meine nicht, sie haben geschreddert und eine Weile auf den Spänen rumgekaut. Schon das zweite Stück war dann leider schon uninteressant.
     
  6. #5 Katrin Timneh, 21. Februar 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Hi
    wird auch bei uns leider nur am Anfang geschredert,dann nicht mehr beachtet.:(
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Rainer, genauso mache ich es auch :zustimm:.
    Aufgetautes Zuckerrohr fängt halt wirklich recht schnell zu schimmeln an, was man so gut verhindern kann.

    Zuckerrohr mögen meine eigentlich sehr gern, vor allem das Innere hat es ihnen angetan :zwinker:.

    Auch hier gibt es einige geflügelte Zuckerrohrliebhaber zu sehen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuckerrohr

Die Seite wird geladen...

Zuckerrohr - Ähnliche Themen

  1. Zuckerrohr

    Zuckerrohr: Habe Zuckerrohr in Töpfen für die Grauen abgebaut Vom Rohr sind sie nicht so begeistert. Ist aber auch gut wenn sie es nur zerrupfen und nur...
  2. Zuckerrohr

    Zuckerrohr: Moin, ich habe in unserer Tierhandlung in der Nagerabteilung (da fallen Sperlies ja auch mit rein :zwinker:) Zuckerrohrstücke gefunden. Gerade...
  3. Wieder mal Zuckerrohr

    Wieder mal Zuckerrohr: Ich habe festgestellt das bei manchen Stangen die Fasern etwas rot verfärbt sind,kann man das den Geiern noch geben?
  4. Zuckerrohr für Graupis

    Zuckerrohr für Graupis: Ich habe mir mal frisches Zuckerrohr von Bird-Box schicken lassen. Da dies aber doch in relativ grossen Stangen (ca. 30 cm) angeliefert wurde,...
  5. Zuckerrohr

    Zuckerrohr: Ich hab meinen beiden Grauen mal vor einiger Zeit Zuckerrohr gegeben und die beiden waren ganz Wild darauf. Nun meine Frage , woher bezieht ihr...