Zuckerrohr

Diskutiere Zuckerrohr im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe mir gestern Zuckerrohr für meinen Grauen bestellt und wollte jetzt mal horchen,ob da jemand infos für mich hat??? Gammelt das...
Rainer Boerner

Rainer Boerner

Mitglied
Beiträge
106
Hallo,

habe mir gestern Zuckerrohr für meinen Grauen bestellt und wollte jetzt mal horchen,ob da jemand infos für mich hat???
Gammelt das schnell??

Rainer
 
Ja!
Wird gefroren geliefert.
Nach dem Auftauen fängt es nach 2 Tagen an muffig zu riechen.
War jedenfalls bei mir so.
 
Hi Triton,

habe jetzt ein kleines Stück abgesägt und in seinen Käfig gehangen.Fressen die Geier das richtig?
Den Rest habe ich wieder eingefroren.

Gruß Rainer
 
Meine nicht, sie haben geschreddert und eine Weile auf den Spänen rumgekaut. Schon das zweite Stück war dann leider schon uninteressant.
 
Hi
wird auch bei uns leider nur am Anfang geschredert,dann nicht mehr beachtet.:(
 
habe jetzt ein kleines Stück abgesägt und in seinen Käfig gehangen.
Den Rest habe ich wieder eingefroren.
Hallo Rainer, genauso mache ich es auch :zustimm:.
Aufgetautes Zuckerrohr fängt halt wirklich recht schnell zu schimmeln an, was man so gut verhindern kann.

Zuckerrohr mögen meine eigentlich sehr gern, vor allem das Innere hat es ihnen angetan :zwinker:.

Auch hier gibt es einige geflügelte Zuckerrohrliebhaber zu sehen.
 
Thema: Zuckerrohr

Ähnliche Themen

Chiko&Pablo
Antworten
7
Aufrufe
1.198
Chiko&Pablo
Chiko&Pablo
R
Antworten
0
Aufrufe
515
rkahlhardt
R
W
Antworten
12
Aufrufe
1.614
Papagei1978
Papagei1978
T
Antworten
7
Aufrufe
1.566
Stephanie
Stephanie
T
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Tueddel
T
Zurück
Oben