Zuckerrohr

Diskutiere Zuckerrohr im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, na... habt Ihr Euch auch Zuckerrohr bei der Bird Box bestellt? Ich kaufe das nun zum ersten Mal für meine Geierchen und warte...

  1. #1 Mischi1302, 20. Mai 2005
    Mischi1302

    Mischi1302 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo Ihr Lieben,

    na... habt Ihr Euch auch Zuckerrohr bei der Bird Box bestellt? Ich kaufe das nun zum ersten Mal für meine Geierchen und warte schon gespannt auf das Paket und vor allem darauf, was meine Flattermänner dazu sagen werden. Wie sind Eure Erfahrungen mit Zuckerrohr, fahren die Geier voll drauf ab?

    Gruß
    Michaela, 4 Wellis, 4 Schönis und 2 Ziegen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hauschi´s, 20. Mai 2005
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    keine Sorge, sie werden es mögen .... siehe hier:

    [​IMG]

    und dann hinterher ....

    [​IMG]

    Dirk
     
  4. #3 Mischi1302, 20. Mai 2005
    Mischi1302

    Mischi1302 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Super, das scheint ihnen ja wirklich zu schmecken. Danke für die schnelle Antwort.

    Schönes Wochenende.

    Michaela, 4 Wellis, 4 Schönis und 2 Ziegen
     
Thema:

Zuckerrohr

Die Seite wird geladen...

Zuckerrohr - Ähnliche Themen

  1. Zuckerrohr

    Zuckerrohr: Habe Zuckerrohr in Töpfen für die Grauen abgebaut Vom Rohr sind sie nicht so begeistert. Ist aber auch gut wenn sie es nur zerrupfen und nur...
  2. Zuckerrohr

    Zuckerrohr: Moin, ich habe in unserer Tierhandlung in der Nagerabteilung (da fallen Sperlies ja auch mit rein :zwinker:) Zuckerrohrstücke gefunden. Gerade...
  3. Wieder mal Zuckerrohr

    Wieder mal Zuckerrohr: Ich habe festgestellt das bei manchen Stangen die Fasern etwas rot verfärbt sind,kann man das den Geiern noch geben?
  4. Zuckerrohr für Graupis

    Zuckerrohr für Graupis: Ich habe mir mal frisches Zuckerrohr von Bird-Box schicken lassen. Da dies aber doch in relativ grossen Stangen (ca. 30 cm) angeliefert wurde,...
  5. Zuckerrohr

    Zuckerrohr: Ich hab meinen beiden Grauen mal vor einiger Zeit Zuckerrohr gegeben und die beiden waren ganz Wild darauf. Nun meine Frage , woher bezieht ihr...